Fantasy ÖMS, wer kommt mit?

Fantasy ÖMS, wer kommt mit?

Wer ist mit dabei von der Partie? 2250

und VORHER die Prä-ÖMS

Start: 18.05.08 - 09:00 Uhr

selbes wie öms, nur ein-tags-turnier... wer wäre bereit mit mir zu fahren? Bezieht sich nicht nur auf Leobner, sondern auch an Grazer ,)

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

RE: Fantasy ÖMS, wer kommt mit?

Für die ÖMS bin ich schon angemeldet, das Vorbereitungsturnier tät mich auch reizen, wird allerdings zeitlich etwas knapp.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      ÖMS fahr ich zu 90% hin, das Vorturnier...mal schauen...hängt davon ab wann das ist und wie viel es kostet. Ist in Wien nehme ich an?

EDIT: so, hab nachgesehen. Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit findet wäre ich beim Prä-ÖMS Turnier dabei. Vor allem da keine Bemalpflicht herrscht, dann muss ich mich mit der letzten Einheit die ich noch brauche nicht stressen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=3251

link ist oben !

Ich würde fahren, nur ungern mit meiner Kiste, da passen erstens nur 4 rein und zweitens ist nicht allzu viel platz ,) , drittens is der Sprit sogar bei 4 leuten sehrsehr teuer ,)
      Falls weranders fahren will würd ich mich am Sprit beteiligen.

cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      die 4 plätze sind nebensächlich ... es geht um den 16 liter pro 100 KM verbrauch, werter Rudi ,) also WÄHRST du schonmal bereit?

passt, simma mal schon 2... wer noch ? erin auch? Clemens?

Glaub weniger, dass ich fahre!

Weil,

1. Der Platz auf den hinteren Reihen recht beengt ist. Und nicht wirklich bequem ist, wenn man länger unterwegs ist.

2. Ich auch nicht von 9-10 Liter auf 100km sprechen kann!

3. Bin ich nicht der Spieler, der irgendwo hin auf ein Turnier fahren will. Die bei uns reichen mir!

Mfg. Templer
      na sag das doch gleich :rolleyes:

Heinz? Clemens? Thomas? Stefan? ich hab rübenschnaps in leoben bekommen, zumindest heißt es rübe und riecht es ähnlich .... gut

wer Zeit? wer Lust?

cheers

um auf deine Frage zu antworten: bis auf heckspoiler und rückspiegel

jaja... die Spritpreise.... meine verhassten Xenos

cheers

hab ja gesagt, bis auf spoiler und spiegel isser meiner, der kühler erscheint jedoch, als wäre er Antimaterie ,) =)

Naja, zurück zum Topic =)

um deine Frage aber trotzdem zu beantworten: ja!

bin mit meine 5 l auf 100km bin ich zufrieden :evil: ÖMS bin ich sicher dabei
      und die Steirische ist auch fix vermerkt
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()

Starmaster, Bulwai, Jonny, templer? wer is öms dabei?
      Ich hab ein Flascherl rübenschnapserl erstanden beim Alkohol laden in Leoben ... war zwar nicht billig, aber immerhin ^^

war mal wieder was im "raum" los?

cheers

jo öh wie gesagt , weiß noch nich so recht ,,,,
      bis wann muss ich das bekannt geben ?

Ich hab ein Flascherl rübenschnapserl erstanden beim Alkohol laden in Leoben ... war zwar nicht billig, aber immerhin ^^

ach du hast ja keinen Geschmack .. selbstgemachter Zirbenschnaps ist vü besser .... mhhh ;)

war mal wieder was im "raum" los?

ne zur Zeit nicht wirklich , wer´meldet sich für nächstes WE ??

mfg Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion