Frage eines Tabletop anfängers

Frage eines Tabletop anfängers

Kra,

ich hab vor ca einem Monat mit Warhammer Fantasy angefangen (Grünhäute) und noch ziemlich unerfahren ( hab erst 4 Spiele hinter mir gegen einen Bekannten). Da mir die GW Shops zum spielen nicht so zusagen bin ich auf der suche nach Spielern und einem Ort zum spielen wo man auch als blutigster anfänger aktzeptiert wird ^^

Gibt es bestimmte Tage wo es sich für Fantasy eher lohnt mal in der Loeschenkohlgasse vorbeizusehen als an anderen oder ist das immer gemischt bzw würde sich jemand für ein Testspiel bereiterklären?

Schonmal danke im vorraus und noch einen schönen Sonntag.
      hoi

im allgemeinen ist am Mittwoch immer Full House.

da findet man immer einen Haufen Fantasy Spieler.

Am besten, wenn man anfänger is, einfach ins Forum reinschreiben ob einer Bock hat zu spielen.

mfg

broon
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Morgn

Original von Humanstrike
      Am besten, wenn man anfänger is, einfach ins Forum reinschreiben ob einer Bock hat zu spielen.

Vor allem, damit sich die Leute Armeemäßig drauf einstellen können udn gegen Anfänger jetzt keine Turnier-Test-Armee einpacken. Ansonsten kann man davon ausgehen, dass du am mittwoch ohne dir ein Spiel ausmachen zu müssen mit Gewissheit kommen kannst und einen Gegner findest.

Ansonsten ist anzumerken, dass auch Anfänger bei uns gerne aufgenommen werden, weil sich die meisten Leute einbilden, die perfekten Groß- und Lehrmeister zu sein :P Nein, du kannst dir sicher sein, Leute zu finden, die dir das Spiel gerne beibringen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()