Resin
-
-
Für das Ohr vom Mumak würde ich einfach Green Stuff nehmen, der gelbe Bestandteil ist nämlich Resin (hab ich irgendwo mal gelesen). Figuren gießen ist sehr teuer und zeitaufwändig, ich glaube es lohnt sich nicht, solch einen "Baukasten" zu kaufen. Außerdem brauchst du davor sowieso noch ein Green, das du dann abgießen kannst und dieses besteht aus Green Stuff/ Brown Stuff/ milliput oder was es da sonst noch so gibt.
hoffe geholfen zu haben
mfg -
hi
das glaub ich ned das der gelbe teil resin is
resin heißt einfach Kunstharz auf englisch.... und kann mir ned vorstellen das das kunstharz is oder?
es geht mir in erster linie eh nicht um das ohr des mumaks sondern will mir so einzelteile wie speere oder schilder selbst herstellen und mit green stuff abdrücke find ichs zu uneffektiv ....
lg rene -
das glaub ich ned das der gelbe teil resin is
Bei Green Stuff ist die gelbe, bei ProCreate die weiße Komponente das Resin, die anderen Komponenten sind der Härter.
Quelle: Malexikon
Speere oder sonstiges kann ich empfehlen, aus Gussrahmen zu schnitzen, größeres wie Schilde aus Plastikkarton.
mfg -
-
-
-
also die einzigen überzähligen bits die ich kenne sind bei den Königlichen Wachen von Rohan da kann man sich aussuchen ob schwert oder speer...
ich möcht deswegen ein paar lose waffen um
1. ein Hügelgrab der Rohirim zu bauen und da stecken ja rundherum die speere der gefallenen im bodenschaut sicher lässig aus wenn die uruks auf so einen hügel zustürmen und ihn entweihen :]
2. mag ich es einfach wenn ein paar leichen herumliegen und so ein toter Uruk mit einem speer im bauch gibt dem schlachtfeld noch das gewisse etwas...
3. hab ich nachgedacht eine art waffenkammer zu bauen und die schaut leer einfach nicht gut aus..
lg -
Naja für den Speer im Bauch/Boden reicht ja eine abgezwickte Büröklammer oder Draht bei der Waffenkammer allerdings schauts anders aus, da müsstest dann mit GS oder ähnlichen noch Spitzen zusammenbasteln.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0