Grothälfaz v.s. Techmarine
-
-
Man kann maximal 5 Bosse in Megarüstung in einen Pikk-Up packen, sie zählen als 2 Modelle genau wie SM in Terminatorrüstung.
Als Orkspieler find ich die Sache mit den Grothälfaz wirklich klasse. Für den Boss-Pikk-Up braucht man keinen Mekk mitnemhen (der übrigens auch nur bei 6+ repariert, wenn er keine Grotassistenten hat), und kann dafür einen Boss mehr mitnehmen.
Ach ja..... die Dinger die 10 Bosse in Megarüstung transportieren sind Kampfpanza .... die "beherbergen" bis zu 20 Modelleerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
ein weiterer beweiß, wer glaubt was zu wissen ist dumm (=techmarine und mek) und wer nix weiß und nur probiert wird weiter kommen (grot)
18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
Also ich, setzte nie einen Techmarine ein. Wenn man gegen Tau speilt, kanner aber manchmal ganz nützlich sein. Er kann ja immerhin so oft wie er will es versuche das ding wieder zu reparieren. Selbst Tau schaffen es nicht sofort einen Land Raider wegzu pusten. Und wenn es keine Fahrzeuge mehr gibt, schickt man ihn einfach in den Nahkampf. Dort kann er seinen Tödlichen Servoarm einsetzten.
-
-
naja bei meinen dark angels baue ich mir gerade einen (dark angel marine mit techmarine schulterpanzer, axt und servoarm, und auch nen apothecarie) nur den techmarine bau ich eher aus sammlerzwecken...18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
Der Servoarm is zwar als waffe nicht schlecht, aber wennn ich den Techmarine (oder Apothecarius) nur in verbindng mit einem Kommandotrupp einsetzten kann, is das blöd. Meine Black Templars können dasselbe (fast jedenfalls) wie so ein Kommandotrupp und sind auch billiger!! Wenn ich so einen Apothecarius meinem Taktischen Trupp anschließen könnte wäre das leiwandSkarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
-
hm...
hab jetzt mal im INI geblaettert und eine seite zum thema Kommandotrupp gefunden
folgendes steht dort :
blablabla
...
wenn der Apothecarius/Techmarine einem sturmtrupp mit sprungmodullen angeschlossen wird, muss er ebenfalls fuer +10 punkte mit einem sprungmodul ausgestattet werden.
wird er einer bike- oder scoutbikeschwadron angeschlossen, muss der Apothecarius/TechMarine fuer +10 Punkte ein Bike erhalten.
Alternativ darf er fuer +30 Punkte in einem modifiziertem Trike fahrne, wobei er den Schuetzen ersetze( nicht den Fahrer des Trikes!). Alle Sonderregeln der jeweiligen Aufruestung (groessere Bewegungsreichweite, Bonus auf widerstandswert oder besserer Ruestungswurf) uebertragen sich auf den Apothecarius/TechMarine.
Wenn sich der Apoth/Tech einem Scouttrupp anschliesst, darf der trupp nicht mehr infiltrieren.
blablabla...
:)) -
-
-
-
1: Die Griechen werden sich freuen wenn die Grotsd sie da irgendwie...ja keine Ahnung
2: Lösung a:ich denke Orks beauen ähnlihe Fahrzeuge wie Russen Raumstationen... nein jetzt nicht aufregen....
ein Imperialer is dann mit einem Amerikaner zu vergleichen...
Wenn da ein Fehler auftritt, irgendwo im Orbit oder so... was is .. Absturz.
Die Russen hielten ihren Schrott sogar 11 Jahre Da Oben.
Also reicht beim bick up wahrscheinlich einmal Treten ein neuer Hecksoiler und ein Grot im tank (brennt sicher gut)
Lösung b: Grots haben dünnere finger als Techmariens....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher