zwergenbart farbe

zwergenbart farbe

hallo!
      da ich zwerge nie leiden hab können, das nicht mal bei wow, kommen sie gleich mal bei meinen skavensklaven in erster reihe zum einsatz. dazu verwende ich long drongs slayerbande.

das wichtigste eines jeden zwerges ist sein bart. welche bartfarbe findet ein zwerg "beleidigend"? er soll so richtig sk(l)avisch aussehen!
      danke für eure hilfe!
      mfg snorp
      abschneiden is sicher die beste idee ,)
      also ran an die feile *gg*

ansonsten würd ich ihn normal anmalen, nur hinter ihnen Goblins als "bändiger mit peitschen" hinstellen ... DAS hätt style :D
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @ schnarz / McGurk: Ähm, ja und nein. Einerseits war Rot die Farbe Grimnirs, des Slayergottes, zweitens färben sich alle Slayer die Haare orangerot, weil der Erste Slayer sie sich Rot gefärbt hat, und dies auch nur, weil er den Slayerschwur deswegen abgelegt hat, dass er einen rothaarigen Zwergenprinzen nicht beschützen konnte. Drittens ist die Haarfarbe für einen Slayer nicht entscheident, sondern die Haarsichel, welche auch Grimnir hatte.
      Wegen der Frage ob jüngere Zwerge hellere Bärte haben: Wenn einer Braune Haare hat sind die in der Regel sein ganzes leben lang so braun, außer als Kleinkind und im alter, denke das gilt auch für Zwerge.
      Wenn schon nicht abschneiden, würde ich sie einfach dreckig machen, voll von Staub, Erde, getrocknetem Blut, Schweiß, Essensresten,... was auch immer ^^
      Da kannst du dich austoben, ob sich die Skaven die mühe machen denen die Bärte zu färben weiß ich nicht, vielleicht bekommt der bei irgendwelchen kranken Experimenten mal ein gesundes Warpstein Grün oder so :evil:
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"