2000 Pkt Dämonen
-
-
Auf jeden fall ist der Dämonenprinz etwas zu aufgemöbelt (wie Codex Marine schon schrieb). Streich doch besser en Odem. Der ist nicht sooo nowendig.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Wer weiß wie Rending in der neuen Edi gegen Fahrzeuge geändert, dann müsste man das noch ma überdenken.
Ich würde noch nen 2 Trupp Kreischer mit nehmen, abgesehen davon Schockt ja alles und da kann man ja schon die meisten Panzer ausmanövrieren (vor allem welche mit abweichung), kaum einer Schießt mit ner Schablone gern in seine eigenen Reihen. Des weiteren hast du die Panzer sehr schnell im Heck mit den Schocktruppen da reichen dann schon Waffen mit ST 4, bei genung schuß bekommt man dan schon mal nen Leman Russ geschrotet.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
Ich spiele für gewöhnlich ab und an mit IG, wo es eine ganze reihe von Panzern sowie auch kleine Schocktruppeneinheiten mit 3 Spezialwaffen gibt.
1) Es ist fast unmöglich mit Schocktruppen panzer "auszumanövrieren". Um den Gegner darüber nachdenken zu lassen, ob er eine Schablone "in seine Reihen" legen will müsste man Dämoneneinheiten 1-2 Zoll neben dem Gegner landen lassen. Und der dürfte dann auch nicht so gemein sein und einfach seine Truppen 6 Zoll zurückziehen (womit die tolle Falle ausgeschaltet wäre). und selbst wenn es hinhaut... naja, gerade bei "in schablonen form" stehenden Schocktruppen würde ich persönlich durchaus auch einen riskanten Schuss mit einem Kampfgeschütz riskieren.
2) Panzer haben hohe Reichweite. Panzer drehen sich sehr selten mit dem Heck so günstig zum Feind, besonders wenn man weiss das Schocktruppen auftauchen. Meistens stehen panzer so das ihr Heck entweder durch die Spielfeldkante geschützt ist (d.h. das schocken dorthin ist gefährlich) oder durch andere Panzer/Gelände/Infanterie.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
Tja man hat bei den Dämonen da nicht so die wahl, es schockt ja alles. Da hat man immer ein Problem mit Panzern, wenn eine Schablone sitzt ist ein Trupp weg, deshalb würde ich trotzdem gucken das ich so nah an Panzer und Trupps schocke wie möglich.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
wenn eine Schablone sitzt ist ein Trupp weg, /quote]
Da sie einen Rettungswurf haben, stimmt das nicht ganz. Sowas kann ganze Wunder wirken.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Die Logik verstehe ich nicht:
"Schablone tötet meine Trupps"
=> ich schocke möglichst so das Schablonen-Panzer vom Gegner drauf schiessen können UND eine nicht unbeträchtliche Chance besteht das ich meine Truppen durch blöde Abweichung verliere.
Weshalb? Um dem gegenüber Arbeit abzunehmen? sehr kollegial -
Tja no Risk no Fun.
Mittlerweile lass ich sogar ganz bleiben zuschocken. Wenn 2 Termi Trupps übers Feldstapfen (und mit Stukas um sich schießt) schießt alle Welt drauf und der rest lebt so länger.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
-
Original von Mascharius
Tja no Risk no Fun.
Mittlerweile lass ich sogar ganz bleiben zuschocken. Wenn 2 Termi Trupps übers Feldstapfen (und mit Stukas um sich schießt) schießt alle Welt drauf und der rest lebt so länger.
Dämonen <=> Terminatoren => Zusammenhang?!?
Gut, ist schon etwas später... vllt versteh ich es deshalb nicht mehr -
-
-
Wenn man sich doofstellt: JA
Es ging ja nur um das schocken, da kann einiges schief gehen bzw. das es nicht immer die Optimale Lösung ist.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0