Im Sommer ist Krieg!

Im Sommer ist Krieg!

Guten Abend Leute! ;)

Ich hab mich dieses We ein wenig mitm MkII unterhalten und wir sind übereingekommen, dass wir Interesse an einem 40k Sommergemetzel hätten (ganz in der Tradition unserer Weihnachts- und Ostergemetzel ;) )

Sprich wieder mal ein großes Spiel in gemütlicher trink und Ess-Atmosphäre in altbekannter Manier.

Interessant wäre jetzt, wer sonst noch Zeit/Interesse hätte.
      Danach können wir uns ja an die Organisation machen..

mfg Dante
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Seas!

Bei mir geht fast Alles nur im August bin i ja scho in Brüssel.

Hört sich interessant an! Frage is nur, wo wirs abhalten. Bei mir is prinzipiell möglich, aber dann wirds halt eher ein "Gemetzelchen" - aber zwei Parteien a 1500 Punkten sollten sich ausgehen mit Reserven (wäre vermutlich auch äußerst lustig wenns über verschiedene Spielseiten hereinkommen ;).

Was natürlich auch interessant wäre es parallel an 2 Orten zu veranstalten mit Multimedia sprich Internet (Wireless is bei mir zu Haus verfügbar) zu verknüpfen und dementsprechend Ereignisse und Verknüpfungen der einzelnen Events zu erstellen. VIelleicht sogar transregional :D in Kooperation mit Spillern! :rolleyes:

Aber ich scwelge vermutlich gerade nur in ungeahnten Möglichkeiten eines Fieberwahns.

@ Lorion: Unbeding dabei sein muss!

Bin begeistert von deinem Engagement mit diesem Forum in eurem Verein! Hut ab und weiter so.
      Is sicher ned immer leicht nicht auch zuletzt wegen eure geographsichen "Abgeschiedenheit" ;) Leute zu finden und auch bei der Stange zu halten. Wieviel seits ihr so ungefähr, die sich regelmäßig treffen?

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Aktuell sind 15 Leute bei uns angemeldet - ca. 10-12 sind wir bei jedem der monatlichen Treffen - es dürften aber regelmäßig mehr werden. Wenn alle am Verein interessierten Leute auch kommen würden, würden wir unsere aktuelle Zahl vmtl. in kurzer Zeit verdreifachen :P .

Überregional wäre natürlich auch interessant - so mit regelmäßiger Berichterstattung aus Spillern nach Krems und wenn die Schlachten geschlagen werden kommen die Reserven dann aufs andere Schlachtfeld durch den Warp (dürfte durch unsere aktuell sehr primitive Technologie - Autos und so - ca. eine Stunde dauern, bis die Streitkräfte im jeweils anderen Ort eintreffen :D ).

Bei uns im aktuellen Vereinsraum wäre genug Platz für drei bis fünf Spielplatten - wir haben dummerweise nur Gelände für eine ordentlich gestaltete - das wäre dann aber wohlmöglich für eine andere Gelegenheit planbar ;) .

In diesem Sinne werd' ich einfach, wenn möglich, im Sommer in Krems ein paar Seelen ernten.

Grüße,...
      Ok, dann können wir was auf die Beine stellen.

Wegen des Austragungsortes könnten wir beim Zweifler mal anfragen ob der was wüsste, wo wir einmal für einen Tag rein können.
      Wir können auch den Herrn Gartler kontaktieren ob er wieder was in Egelsee managen kann.
      Wir müssen unsere Networking-Kontakte eben nutzen ;)

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Jaja, man darf gespannt sein.

Sollten aber aufjedenfall dranbleiben bei der Sache. Unimäßig bin ich derzeit ziemlich eingedeckt und deshalb erst wieder Zeit Mitte Juni fürs weiterplanen. Vielleicht könnte man sich ja da mal zamsetzen (Krems, WIen oder Spillern) und die Möglichkeiten im Kreis einer kleinen beschaulichen Runde abklären und beim einen oder anderen Geschwätz über die alten Guten Zeiten sinieren. :D

Ciao ENdless

Jo da wär ich natürlich dabei! Frage is jetzt nur...wollen wir was im Apokalypse Maßstab hochziehen oder doch eher kleinere Spiele parallel laufen lassen? Spielen kann man bei mir auch zur Not und beim Endl! I werd aber amoi mim Willi reden wies ausschaut!
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Bin dafür, dass ma uns a klane Kampagne einfallen lassen, die gegen Ende in einer Massenschlacht endet.

@ Mk I: Wennst irgendwie die Zeit aufbringen könntest, dich hinter den Zeichenstift zu klemmen und ein paar Geländedesigns zu entwerfen wär nett. Im Sommer wird eifrigst gebastelt!!! :evil:

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Zu Befehl!!! :D

@Zonso: Bitte wenn ma uns des nächste Mal sehn deinen Stormsword mitnehmen. Wird zusammengebaut und nach deinen Wünschen mit Blumen, Gedärmen und sonstigen schönen Sachen verziert! :D
      (Bemalen darfst na dann aber wieder selbst :P)

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Wäre für morgen Früher Nachmittag für ein kleines Gemetzel. Muss aber wahrscheinlich scho gegen 1530 wieder weg. Muss also wirklich SCHNELL gehen. Am schnellsten mit ORKS!! ;)

CIao ENdless

Muss den Thread zweckentfremden und dessen Namen in "Bis Sommer ist Pause!"

Werd wahrscheinlich durch zunehmenden Unistress nicht dazu kommen hier sehr häufig zu posten. Also bitte nicht gleich ne Vermisstenanzeige aufgeben. ;)

Wir hören uns dann Anfang Juli!

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class