Gibts keine berittenen Dämonetten mehr ...
-
-
-
-
-
-
Original von Greedi
wegrationalisiert also, tja, die Sparmaßnahmen nehmen auch vor dem Tabletop Hobby keine Pause.
Den Zusammenhang vestehe ich jetzt nicht.
Warum solle das Sarmaßnahmen sein? Die wollen sie ja verkaufen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
ach quatsch
GW denkt an uns ... jetzt haben sie den Artikel aus dem Sortiment genommen, damit wir nicht sooo viel kaufen müssen ...
Tja... bin ich froh, dass ich mir nie mehr eine GW Mini kaufen muss... hab schon alles, was ich brauch
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Dabei sind die Dämonetten in 40K zumindest richtig heftig geworden.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Original von jaycan
Vielleicht sitzen aber auch ein paar Designer gerade an neuen Modellen ? Wer weis
juhuu eintittenmonster zu pferde inc o_O ....
bin ich froh das ich genug von den alten hab
der greenstuff verbrauch um die neuen erträglich zu gestalten war scho hoch genug ~.~luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
Original von jaycan
also net schon wieder deppart reden sondern erstmal nachdenken und beim örtlichen Dealer Infos einholen
greets
Micha
schade, dass am sonntag mein "örtlicher dealer" nicht auf hat um informationen einzuholen.
auch kostet es gw mal recht wenig solche umpackaktionen im internet anzukündigen. hat man ja bei der umpackaktion der pegasusritter auch geschafft. das wäre mal service für die kunden, dass sie sich zum start der neuen dämonen nicht plötzlich wundern, wo die ganzen modelle hin sind und dann "wieder deppart reden". -
ich weiss auch nicht warum über gw geschimpft wird. wenn ich gw wäre würde ich es genauso machen, denn es kauft sowieso jeder die miniaturen.
man will so schnell wie möglich releasen um kohle zu machen, wenn die dämonetten gefehlt haben kommens halt später.
ich kann mir auch nicht vorstellen das es im weiten miniaturenuniversum im internet bei anderen herstellern keine geilaussehenden berittenen dämonen gibt. dann nehm ich halt die.
wie bei den gamezone miniaturen, so muss eine reitechse aussehen. nicht die eidechsln von gw. -
-
GW wird sie wohl neu modellieren lassen da die metallenen nicht mehr
zu den neuen passen .
Die aktuellen sind auch wesentlich später als die zu fuss gekommen.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
ich weiss auch nicht warum über gw geschimpft wird
Dieser Satz gehört bitte eingerahmt und an den Kamin gehängt... *kopfschüttel*
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Nein, GW macht ja alles super! An Dämonen können sie echt mal sparen!
Ich denke nicht, dass sie aktualiesiert werden, sie werden die minis einfach raus nehmen, früher wurden sie einfach zu wenig gekauft und desswegen werden sie auch nicht neu aufgelegt, GW ist wie jede andere Firma an erster Stelle steht das Geld, danach neue Kunden finden und dann erst zufriedene Kunden zu haben...
Also, wieso meckert ihr über GW, meckert lieber über Nokia, oder so! lieber gute manager, die die Prodduktionsauflage ändern um Geld zu sparen, als manager die ihre Firmen in billiglohnländern verlegen... (Mir ist bekannt das GW nicht aus Deutschland kommt... :evil:)
PS. Denkt bitte nicht ich hätte kein Grund mich zu beschweren bin CZ-spieler und die sind ja so zimmlich komplett aus Geld gründen gestrichen worden und die erneuerung wird immer weiter aufgeschoben, jetzt wieder von Herbst2009 auf 2013... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0