Geldkassette

      Geldkassette

      Nachdem die Geländeboxen schon gekauft sind, bin ich über einen weiteren Punkt auf der Anschaffungsliste gestolpert :)

      Im Aktuellen Libro-Prospekt kann man eine Geldkasette bewundern, die für unsere Zwecke glaub ich geeignet und noch dazu billigst ist (hab dazu schon Nachforschungen angestellt :P)
      Die Frage ist nun: Is uns das 4,99? wert?
      (für Turniermaterial waren 202,6? veranschlagt und die Boxen haben bis jetzt 23,97? "verschlungen" :D)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Original von Lakai des Malekith
      kaufs und gib a ruh ^^

      ...sprach il presidente. Demokratie funktioniert! :D

      Ich denke in meiner Rolle als Stellvertreter kann ich hier guten Gewissens die Klappe halten. :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Das klingt jetzt so, wie wenn ich die unbedingt haben wollte...

      Im GV-Protokoll steht, das die Anschaffung zu überlegen wäre. Und gekommen ist die Idee von der StMS-Crew, da die da ja mit großen Beträgen handeln müssen - ich bin mit meinem Geldtascherl ganz zufrieden :P

      Vielleicht will sich der Martin (der hier ja mitlesen darf) zum Thema melden!?

      Wegen Tik-Tak: war grad dort :) und hab morgen leider was anderes vor ;(
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Hab sie jetzt mal gekauft und sogar 15% Ermäßigung auf den Angebotspreis bekommen, weil der Verkäufer einen (voll riesigen :P) Kratzer hineingemacht hat beim Folie aufschneiden.
      4,25? für eine steiermarkgrüne Geldkassette mit Münzfach und den Maßen von ca. 15x10x5cm :D
      Ich hoffe man wird nicht gesteinigt ;)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA