mal eine andere Imperiale Abteilung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja..... wenn man auf Opa-Style steht, schaut aus wie das letzte Aufgebot, der Volkssturm.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Stichwort Willhelminisch ?NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Stichwort lächerlich?
Davon abgesehen schau ich mir an wie die Typen im 40. Jahrtausend eine Gasmaske aufsetzen.....
aber wie gesagt die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Naja..... wenn man auf Opa-Style steht, schaut aus wie das letzte Aufgebot, der Volkssturm.
Selbiges ist mir soeben durch den Kopf gegangen
Wobei die Helme auch Aussagecharacter haben.
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
na gut sehen aus wie als hätte das Imperium eine Rentner Armee ausgehoben aber ansonsten sehen die richtig preußisch aus...außerdem wenn man sich noch die restlichen Modelle angesehen hat sieht man das die nicht alle Altopa-Style haben...wird aber gut rüberkommen so ein Battalion dieser Preußen gegen ein Battalion von diesem britischen Battallion und schon kann man mit 40k Figuren den 1.Weltkrieg nachstellen^^Inveniam viam aut faciam (Entweder finde ich einen Weg oder ich schaffe einen.)
-
-
-
Hey, ersatz für die Squats ?
Na die schaun mal ordentlich goil aus !
Da möcht man doch evtl. zu 40k wechseln. ?(.. wenigstens ein bisschen.. :(.?WHFB: Vampire im Aufbau
Blood Bowl: Bisweilen Erfolgreicher Trainer von den:
-Rolling Bones (Untotenteam - Trainer = Nick ,,The Necromancer" Jagger)
- Better than Life (Nekromantenteam -Trainer = Heinrich ,,You can leave your Hat on" Kemmler)
Vampirteam kommt noch, dann wars das mit dem Erfolg...
Mortheim: Bande im Aufbau (Surprise: Untote :D) -
Original von ULTRAMAR
Davon abgesehen schau ich mir an wie die Typen im 40. Jahrtausend eine Gasmaske aufsetzen.....
bittesehr:
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher