Infos zu "the Hobbit"

      Bewegt schauen sie ok aus, aber trotzdem haben sie nix gemein mit Tolkiens Zwergen.
      Aber ja Peter Jackson hat ja auch Wölfe in Hyänen verwandelt. :D :(
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Nicht schlecht und traurige zwergengesänge haben etwas, aber der dunkle schönlingszwerg paßt gar nicht...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      War schon sehr cool. Bin begeistert. Wie justi schon sagte, jetzt warten wir auf die Stone Giants in finecast :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Morgn
      Radagast stelle ich mir vollkommen anders vor und weniger wie Disney's Merlin, auch beim Großen Goblin bin ich der Meinung, dass man ihn nicht als wirklich großen Goblin auffassen hätte müssen, sondern eher als "Titel". Auch die Hintergrund-Geschichte mit dem Nekromanten... Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es mag, dass sie das Ganze zeitlich zusammengestaucht haben, bin aber eher skeptisch.
      Sonst finde ich den Film aber wirklich gut. Auch weil sie darauf verzichtet haben, Bilbo ebenso wie Frodo zuvor als "jungen Erwachsenen" ausziehen zu lassen, weil die Länge des Films (im Vergleich zum abgehandelten Teil des Buches) durchaus durch actionreiche Szenen und ein wenig Einfließen der oben erwähnten Hintergrundgeschichte zusammenkommt.
      Man merkt übrigens auch, dass sie noch einige der Bühnenbilder vom Herrn der Ringe übrig hatten :D

      PS: Ganz wichtig ist, dass sie das Kapitel "An unexpected Party" wirklich gut dargestellt haben. Beide Daumen nach oben.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ich muss sagen dass ich davon erst nachher gelesen hab :rolleyes:
      Für mich war es das beste 3D seit Avatar. Und es gab kein ruckeln/verwischen bei schneller Action.
      Herrlich Old School waren manche Sachen, zb die Flucht in der goblin Stadt. Lauter nette Kleinigkeiten die zum schmunzeln verleiteten. Das Eintreffen der Zwerge usw. Hatte ein angenehmes getragenes Tempo das absolut passte, aber für Transformers Fans vermutlich "zu langatmig" war. Aber meinen Geschmack hat das getroffen, das gehört schon so :]
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Ich bilde mir ein ihn 2 sekunden im hintergrund gesehen zu haben ;)

      Und ende spoilern geht gar nicht :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Also für mich der beste Film seit der Ringtrilogie! Da hat alles gepasst, Technik, Story usw. Nach den ~3 Stunden hätte ich locker noch 1-2 dranhängen können. Es ging mir so wie bei den Gefährten damals, was? schon aus? Na geh, 1 Jahr warten :)

      Die Erweiterung der Geschichte fand ich Super (Achtung Spoiler: Naja, Radagast und der Hexenkönig musste nicht sein) und ich hoffe es kommt noch mehr vom Nekromanten und Dol Guldur. Was ja wahrscheinlich ist, schließlich war in den Trailern zu sehen das Gandalf ihm auch einen Besuch abstattet. Mein Traum wäre die Belagerung zu sehen!

      Alles in allem eine gelunge Rückkehr nach Mittelerde! Den Soundtrack fand ich wieder hervorrangend! Gollum war ein Traum und die 48 fps waren auch Super (versteh da ehrlich gesagt manche Kritiker ncht)

      Für die, die ihn auf deutsch gesehen haben: Wie war die Synchronisierung? Haben sie eine vernünftige Stimme für Gandalf gefunden?
      Geh, der angeschissene radagast war doch super! Samt schlitten, da freu ich mich auf eine mini =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Morgn
      Ja, Radagast in Dol Guldur ist sehr unnötig. Was Gandalf und die Belagerung angeht: Nachdem sie die Storyline sowieso aufgenommen haben, kommen sie ja garnicht drumherum, das zu zeigen. Beides (Gandalfs Besuch mit Nachweis der Identität sowie die Belagerung) findet ja während dem Hobbit statt.
      Ich finde es nur nciht gut, dass sie Nekromant jetzt nur ein Jahr oder so Zeit hat, Greenwood zu verändern, denn ursprünglich hätte Gandalf den Schlüssel ja von Thrain in den Kerkern von Dol Guldur bekommen sollen, wo ihn viele Jahre zuvor der Nekromant eingesperrt hat (nur so für diejenigen, die das Buch nciht gelesen haben).

      Original von Annatar
      Für die, die ihn auf deutsch gesehen haben: Wie war die Synchronisierung? Haben sie eine vernünftige Stimme für Gandalf gefunden?


      Finde ich schon, ist aber vermutlich auch Geschmackssache. Ich muss ihn mir aber unbedingt auch im Original anschauen.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von Turin Túrambar
      Ich finde es nur nciht gut, dass sie Nekromant jetzt nur ein Jahr oder so Zeit hat, Greenwood zu verändern, denn ursprünglich hätte Gandalf den Schlüssel ja von Thrain in den Kerkern von Dol Guldur bekommen sollen, wo ihn viele Jahre zuvor der Nekromant eingesperrt hat


      Was? Das kommt nicht vor? :( Hab mich schon auf seinen Paps gefreut.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()