Forgeworld: Immer für ein paar Tränen gut...
-
-
-
Die Bewaffnung des Titanen ist interessant.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
-
-
-
-
Ich wart auf den Reaver oder Warlord
Infernocannon und Vulcanmegabolter, gibt den Begriff "Terror Raiding" den richtigen Ausdruck
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Ja das Ding ist geil, aber andere Minnis sind auch geil. Schlachten über 3000P machen taktisch keinen Sinnn mehr (IMHO
) Also wann setzt man den schon ein? Ich würde mir das Geld lieber für eine andere Armee sparen oder wie ichs gerade mache, wenn man was fettes haben will ein Diorama bauen. Ist auch geil und billiger...
-
taktisch keinen sinn ?...
das was mir momentan spielen, also 1000-2000 P. sind meiner ansicht nach nur kleine geplaenkel...
und so einen Titanen kann man dann bei 10.000+ Punkten
einsetzen, meiner ansicht nach, wo man dann wirklich schon
kleine (taeuschungs")manoever machen kann
das spielfeld sollte dann auch dementsprechend gross sein,
und es sollte nicht nur 1 titanen auf jeder seite stehen...
however, wenns mal eine Chaos-UpgradeKit fuer den Titanen,
bzw. einen Chaos-Titanen gibt, dann wird er frueher oder spaeter
mit sicherheit mein heim schmuecken, und schuetzen
mfG -
10.000 Pkte insgesamt.....seids ma nicht bös, aber was willst du da taktisch machen. Das reduziert sich dann sowiso nur mehr auf ein Schußduell.
Derjenige der den ersten Zug gewinnt hat dann auch meistens schon gewonnen. (das ist auch bei 2.000 Pkt so nach meiner Erfahrung.
Aber aussehen, jaaaa..... ist ein nettes Teil und wenn ich mal in ner verrückten Stimmung bin, dann hab ich sowas zu hause, aber solange ich noch halbwegs vernünftig bleibe......Finger weg zu dem Preis.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Die Dinger sind ja sowieso nur bedingt zum Spielen gedacht.
Wer schleppt schon ein 25 cm großes Monstrum (das vermutlich auch ein paar Kilo wiegt) mit sich herum?
In den meisten 40k Schlachten wo Titanen mitspielen sind sie meist nur als Missionsobjekt eingesetzt gewesen.
Im Citadel Journal war mal ein Sonderszenario, ein Baneblade gegen eine Orkstreitmacht.
Der Banblade hatte eine Straße die er entlang fahren sollte bis an die andere Tischseite und der Ork mußte dagegenhalten.
Join the Legion
Voidlegion.at
-
Naja, ich hatte den 25cm großen MAD CAT (auch von Forgeworld) der damals umgerechnet 150,- Euro gekostet hat, hab ihn aber wieder verkauft weil er nur in der Ecke Stand und Staub ansetzte.
Schwer sind diese Teile nicht. Ham so ca. 1-2 Kilo, aber nicht mehr.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher