30.05. Clubabend??
-
-
-
-
-
-
Ein großes Danke nochmal an Gerald für Armee und Spiel! Ich konnte mich durchsetzen, den Breakpoint knacken (13 is soo zach^^) und mit "eindeutigem" 5 Punkte Vorsprung den Sieg einfahren.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
-
Original von Guthwine
Ein großes Danke nochmal an Gerald für Armee und Spiel! Ich konnte mich durchsetzen, den Breakpoint knacken (13 is soo zach^^) und mit eindeutigem 5 Punkte Vorsprung den Sieg einfahren.
Na, da hab ich ja doch noch was verpasst gestern;
War aber echt interessant mal zu sehen, wie wer anderer das Spiel mit den Bretonen anlegt.
ciao stefanalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
Hatte einfach den Vorteil, dass der Gerald mit den Vampiren noch nicht so erfahren ist und einen Hauch zu offensiv war.
Wobei mans ihm nicht verübeln kann, da meine Bretonen sehr lauffaul waren teilweise.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
Dafür haben die meiste Zeit meine Befehlswürfe gut funktioniert...
Bis es so weit war haben wir über 4 Stunden und 7 Runden gespielt (eine halbe Stunde kann man ev. Plauderei mit dem Schindbua abzählen).
Das bringt mich auf den Gedanken, dass in es in einer Turnierumgebung (bei normalerweise 3-4 gespielten Runden) praktisch unmöglich ist, den Breakpoint von Untoten oder Vampiren zu knacken...
Grüsse,
Gerald
P.S.: Und ich habe gemerkt, dass Vampirfledermäuse keine Pegasusritter sind...Wargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher