Normandiekampagne

      Morgn

      Original von Kyllion
      schön zu sehen, dass bei den briten in wien mal wieder die ersten die red devils sind die sich zum einsatz melden 8)


      First in - last out. Wie damals bei den Aufklärern ;) Wir sind ja auch 4 Stunden früher dran als die normalen Bodentruppen :D

      Original von Kyllion
      na ich bin schon sehr gespannt wie es verlaufen wird. die regeln gefallen mir in dieser version wirklich gut. :)


      Wir haben uns auch Mühe gegeben, und ich hoffe, die Regeln halten dem "Feldversuch" stand und können so auch für andere Kampagnen verwendet werden.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ich bin ja sehr gespannt auch auf die Leistung der Allierten. Der Weg nach Avranches ist lang... aber Amerikaner sind ja bekanntlich recht flott :)

      Wird wohl eine spannende Angelegenheit :)
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


      Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

      FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

      Morgn
      Wenn man zu isoliert und singulär vorrückt, seine Flanken also unbeachtet lässt, wird man schnell abgeschnitten und der Vorstoß muss anhalten, also ich erwarte mir schon einen Haufen spannender Spiele ;)

      Im Übrigen wird grade an der Auswertung der Gefechte des Längsten Clubtags (klick me for fotos) gearbeitet. Sobald dies fertig ist, wird General Klaudius K. Lynx die Angriffsbefehle für die erste Runde der Alliierten (D+1) ausgeben, und das Werkl rennt an (wobei ich denke, die Hauptlast der ersten Kämpfe sollten die Bundesländer übernehmen, deren Spieler ja am D-Day nicht dabeisein konnten ;)).
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren