Malus Darkblade
-
-
Original von michaelh
der 4-te Teil der Trilogie
wie geil ist das denn... ich glaub ich hab ne neue signatur
ansonsten:
Einfach mal beim Piper verlag anfragenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()
-
-
Also, soviel ich weiß, gibt es bereits 5 Bände von Malus Darkblade, wobei der letzte "Lord of Ruin" heißt und im November rauskam.
Der 4. hieß "Warpsword" und den gibt es auf Englisch seit März letzten Jahres...
Und wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch ein Fantasy-Char und nicht 40k oder?
Wäre somit klüger gewesen es im Fantasy-Bereich zu posten und nicht hier...
und zum selber schlau machen -> Black Library Suchseite
Gruß
Fredi"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.
Herr K. antwortete: "Ich hab viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
[Bertolt Brecht: Geschichten vom Herrn Keuner] -
ja von Bl sind sie komplett, aber nachdem ich sehe was/wie er hier so postet nehm ich nicht an das er sie auf englisch lesen.... will...
die übersetzungen kommen im piper verlag raus...
soo das hat jetzt 3 minuten meines lebens gekostet
Schwertsturm Warhammer - Darkblades Schlachten 4 (Warpsword)
Erscheint: August 2008
Aus dem Englischen von Christian Jentzsch
496 Seiten Kartoniert
? 8,95 [D], ? 9,20 [A], sFr 16,90
ISBN: 9783492291729
Herr des Untergangs Warhammer - Darkblades Schlachten 5 (Lord of Ruin)
Erscheint: Februar 2009
Aus dem Englischen von Christian Jentzsch
480 Seiten Kartoniert
? 9,95 [D], ? 10,30 [A], sFr 18,90
ISBN: 9783492291804 -
-
-
einmal kurz auf amazon ---> suche Malus "Darkblade" ---> ergebnis
Warhammer - Darkblades Schlachten 01. Der Fluch des Dämons von Dan Abnett, Mike S. Lee, und Christian Jentzsch (Broschiert - April 2006)
Warhammer - Darkblades Schlachten 02. Der duestere Elf von Dan Abnett, Mike Lee, und Christian Jentzsch (Broschiert - Januar 2007)
Warhammer - Darkblades Schlachten 03. Räuber der Seelen von Dan Abnett, Mike Lee, und Christian Jentzsch (Broschiert - Juni 2007)
Warhammer - Darkblades Schlachten 04. Schwertsturm von Dan Abnett, Mike Lee, und Christian Jentzsch (Broschiert - August 2008 )
Warhammer - Darkblades Schlachten 05. Herr des Untergangs von Dan Abnett, Mike Lee, und Christian Jentzsch (Broschiert - Februar 2009)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexxman“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0