Hi !
Mich würds schon sehr reizen mir einen Baneblade zu besorgen. Vor allem weil in nächster Zeit durch die Erneuerungen der Fantasy ABs ich mir keine neuen Minis kaufe (SM Armee so gut wie fertig, und Fantasy-Chaos ist noch alles zu unsicher)
Nur: Wie schon gesagt bin ich SM Spieler.
Aber ist das von den Regeln ein Hinderungsgrund oder wäre das möglich ?
Von den Apokalypse Regeln (was ich so im Internet mitgekriegt habe, die Regeln selbst hab ich nicht) weiß ich , dass man ohne Probleme alliieren kann (ok es gibt so eine Tabelle was geht und was nicht, aber IA und SM können definitiv zusammenarbeiten).
Nur weiß ich nicht wie das mit Kriegsmaschinen ist.
Kann man da einen einzelnen Baneblade als "alliierte imperiale Armee" dazunehmen, oder muss man da Z.B die Pflichtauswahlen belegen.
So viel ich weiß belegen ja manche KMs einen ganzen Armeeorgaplan, weiß aber nicht ob der Baneblade das auch tut.
mfg
Skavengarf
Mich würds schon sehr reizen mir einen Baneblade zu besorgen. Vor allem weil in nächster Zeit durch die Erneuerungen der Fantasy ABs ich mir keine neuen Minis kaufe (SM Armee so gut wie fertig, und Fantasy-Chaos ist noch alles zu unsicher)
Nur: Wie schon gesagt bin ich SM Spieler.
Aber ist das von den Regeln ein Hinderungsgrund oder wäre das möglich ?
Von den Apokalypse Regeln (was ich so im Internet mitgekriegt habe, die Regeln selbst hab ich nicht) weiß ich , dass man ohne Probleme alliieren kann (ok es gibt so eine Tabelle was geht und was nicht, aber IA und SM können definitiv zusammenarbeiten).
Nur weiß ich nicht wie das mit Kriegsmaschinen ist.
Kann man da einen einzelnen Baneblade als "alliierte imperiale Armee" dazunehmen, oder muss man da Z.B die Pflichtauswahlen belegen.
So viel ich weiß belegen ja manche KMs einen ganzen Armeeorgaplan, weiß aber nicht ob der Baneblade das auch tut.
mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros