Wer wird Kanzler ?
-
-
-
so wie es aussieht, wird, wer auch immer gewinnt nicht alleine regieren können. ob es eine rot-grüne koalition nach dieser wahl geben wird, ist mehr als fraglich. auch eine schwarz-gelbe könnte sich - gemäß den vorläufigen prognosen - nicht ausgehen. bliebe eigenlich nur eine große rot/schwarze oder schwarz/rote!
irgendwie, wie bei uns, oder?
salute
bruder Athelstan
ps: wieder retour vom internetlosen toskana-urlaubs-tripp -
-
-
-
geri, wenn sein team so weitermacht, schafft er es vielleicht doch noch, dass die amis endgültig abziehen... busch hat das ja schon mal angedroht...And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
Naja, wenn Stoiber Kanzler wird, kann die EU die drei Weisen, die man seinerzeit, als die schwarz-blaue Regierung gewählt wurde nach Österreich geschickt hat, gleich nach Berlin schicken.
Der Stoiber ist eine dermaßen latent rechte Bazille, dass es nimmer lustig ist. Ich sag nur ZuwanderungsSTOPP, so ne Art Eignungsprüfung für Einwanderer und das sind nur zwei Beispiele, bzw. zwei erste Schritte in die falsche Richtung.
Also wenn mir die Deutsche Botschaft Wahlunterlagen geschickt hättehätte ich sicher in der ersten Stimme rot gewählt, weil ich meine der Gerhard hat seinen Job die letzten 4 Jahre weder besser noch schlechter gemacht, als jeder andere auch.
Zweitstimme wüsste ich net, da die Grünen sicher keine Stimme mehr von mir bekommen (1,10 ? für einen Liter Normalbenzin in Deutschland..... die Jungs haben echt einen an der Waffel und in der Gegend aus der ich komme biste nunmal auf ein Auto angewießen)
In diesem Sinneerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Die Schlacht ist geschlagen! Sie dauerte die ganze Nacht und der Sieger stand erst fest als sich der Rauch verzogen hatte. Zuerst schienen die Schwarzen Horden den Reichstag zu stürmen aber nun sind sie nach dieser Schlacht nichtmal stärkste Kraft obwohl sich gewisse Leute schon zu früh haben feiern lassen als Sieger und nun in ihrer Grenzregion verbleiben müssen um dort mit Bier und Brezeln ihre Wunden zu lecken
Meldung eines Kriegsberichterstatters aus Ösiland zur Deutschlandwahl
Motto des Tages:
Ob Ork, ob Tyrant oder Mensch ich will das ihr mein Äxtlein kenntWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-