6.6.ca
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
tjoa... würde auch wen für 2250 Fantasy suchen ! Werde aber bisschen Proxn müssen da ich nach der neuen Wd Liste spielen werde und da durch den Dämonen wegfall nich genug Modelle hab
1500 P. Dämonen würde ich auch gern mal testen...
Jens?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
? Drang der Prediger, Zelot
*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 *** -
-
-
-
werd erst so gegn 18 Uhr da sein.
passt das auch @ alex??Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
-
tolsh ich hätt eventuell nen platz als 4. fürn doppel über wenn du sonst niemanden hast für heut,
bzw wenn du kein doppel spielen willst können wa auch nen normales spiel gegen 18:00 für dich einrichten
nur kann ichs nich versprechen
sind im angebot em, kehmri, dämonen, jeweils 2250 :o
edit, so haben definitiv keinen 4. mann
sprich wahlweise einzel gegen dämonen em khemri oder um 18:00 halt n doppel
mfgluck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()
-
-
-
naja passt mir eh ganz gut da ich ja um 4 raus muss.
auserdem bin ich auch noch etwas krank.
naja nächsten Freitag bin ich auf jedenfall da.Von mir aus können wir dann ja nen doppel machen.
Trotzdem danke fürs Angebot.
Und das Alex Angst hat war mir eh klar !
mfg Jens?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher