Österreichische Zinnminiaturen ?
-
-
-
Zinnfiguren über die KK Monarchie, vor allem gegen Ende also bis 1. Weltkrieg wäre gut. Internationale Firma kenn ich da überhaupt nur eine, namlich:
renegademiniatures.com/ww1aus.htm
Aber bei Foundry werd ich mal nachsehen, danke. -
-
sonst wär mal ne möglichkeit zum kober am graben (gleich bei der pestsäule) zu schauen ser hat in der auslage immer zinnsoldaten aus 1.wk stehen vieleicht nicht die was du suchst von der grösse her aber mal ein ansprechpunkt.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Basteln die Perrys nicht gerade an Plastikfiguren für die Napoleonischen Kriege?
theminiaturespage.com/news/250532/
victrixlimited.com/promo_site/gallery.html
Ich mein, sind bisher nur Franzosen bzw. Briten aber vllt. kommt da ja was österreichisches nach.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
Geht Tom, probier´s mit 15mm, wunderschöne figuren von old glory, AB usw. Und du bist noch jung, die augen und das kreuz funktionieren noch...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0