Piraten von Sartosa
-
-
heast hörts auf mit dem wenn das einer von Gw Liest dann fangen die wirklich an so was zu machen und schon muss ich das kaufen und schon hab ich wieder kein geld
Nein jetzt aber scherz beiseite so ein boot ist doch eh leicht zu bauen!!
ein bisschen schaumstoff ein bisschen holz Grungierung farben und schon is sie fertig die geschichte!! -
naja, ein 0815 schiffernackel schon, aber wennst ein SChiff (kein Boot
) mit armeezugehörigkeit haben willst steckt da schon um einiges mehr an arbeit udn zeit drinnen. Alleine schonmal die Segel schön hinzubekommen ist schwer, geschweige denn von planken, kanonen, fässern, lagerräume, details (wie das Sterrad, Fackeln, ratten, blinde passagiere usw).
aber wir werden sehen, bezweifle aber dass so etwas GW seitens für warhammer wirklich realisiert wird.
Aber interessant wäre es schon, alá Anno herum zu tukern, auf einer grossen karte und die seeschlachten (gegen Andere Völker und Seemonster) als auch die Schlachten an Land mit warhammer schlachten darzustellen.Lange Tage und angenehme Nächte.....!! -
ja schiffe bauen ist schon schwer. imp oder bretonenboote geht ja noch weil man da einfach nur ein entsprechend großes modellbauschiff nehmen kann und den rest dann passend umbauen. aber gerade hochelfen oder dunkelelfen sind da schon sehr schwer und zeitaufwändig.
@ vardek:
wäre doch lustig wenn gw mal wieder an der basis ansetzt und ideen aufnimmt, fast wie früher und nicht nur versucht nur die aktionäre zu befriedigen. -
@Antikörper
Bitte wer wird denn schon ein schiff Machen!! das so wie du sagst alles hat!!
da werden vieleichtein paar klienere details gesetzt und die sache passt aber mehr nicht!!
und um ehrlich zu sein Lustig wärs ja wenn da so was kommt oder??
also ich fände es schon cool wenn da handfeste regeln und sowas wie ein beginner gussrahmen kommen würde!!
und ich finde der Spass sollte schon noch bleiben Oder?? -
das stimmt schon vardek, dennoch ists ein wenig mies dann wenn man mit seinen echsen auf nem Imperealen kutter umher tukert...... ;).
Würd mich auch auf eine Handfeste Ergänung dieser art freuen, dennoch bin ich skeptisch was die offizielle umsetzung seinten GW anbelangt...mit gussrahmen usw...Lange Tage und angenehme Nächte.....!! -
na es ist doch eh klar das es nicht wirklich hand und fuss hat die geschichte aber wenn dann wär es doch geil das sie volksgetreue Gussramen rausbringen!! oder?? so sachen wie elfenboote, Orkfloße, Imperiale boote, zwergen Dampfer.... und so sachen weist eh sicha was ich meine
und ich denke das man doch noch Träumen darf!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher