Playoff-Vorschau?

      Termin wurde unter komplett nüchternen Zustand beider Coaches während des sehr frühen Samstag Vormittags unter Aufsicht des Bekanntenkreises des Kontrahentens ausgemacht und ist

      Morgen, Mittwoch 02.07.2008 gegen 18:00.

      Auf Deutsch:
      Peter und ich haben uns hackedicht in der Nacht von Freitag auf Samstag auf den Termin geeinigt und die Babsi hat zugschaut.

      Hoffentlich kann sich der Peter noch daran erinnern und der Termin steht noch :P ;)

      lg
      Wölfchen

      Beware of the Iron Wolf 8) !

      Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      Morgn
      Das ist der Geist des Spiels!
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      verdammt, ich wollt für 24h bb trainieren und mim chris a bissl elfball spielen.... schaut aber fast so aus als gibts intressanteres
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von shlominus
      Original von don pedro
      Ja ich gestehe das ich einen Teil meiner Hochzeitsnacht mit Wölfchen verbracht habe. :D


      hat irgendwer was anderes erwartet?


      ich schon - wenn der peda das woifal wirklich geliebt hätte dann hätt er die GANZE HOCHZEITSNACHT mit erm verbracht



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Guardians of Uluru vs. Schneewittchen Inc.
      2:3 (0:6)


      Lieber Oak, wieder einmal bringe ich Deine Statistik durcheinander.
      Ein tolles Spiel gegen Klaus, das für die Zwerge schlecht begonnen hatte und dann doch noch gut ausging.

      Die Skaven starten offense in HZ 1, Quick Snap und scoren in Zug 2 (soll sein). Die Skaven starten defense in HZ 1, Quick Snap und scoren in Zug 4 (leck' Oarsch, war das nicht gerade).

      4. Zug, 2:0 ?( wat nun????

      Da erinnerte ich mich an die Partie Tschechien vs. Türkei bei der EM 2008.
      Die waren doch auch im Rückstand und haben das Unmögliche möglich gemacht.

      Die Zwerge starten offense in HZ 1, Quick Snap (der dritte) und scoren in Zug 8 zum 2:1.

      2 Halbzeit sind die Zwerge offense und machen das was sie am besten können, nein sie intercepten NICHT, sondern prügeln ... und sie prügeln gut. Rat Ogre TOT, wird aber vom Apo geheilt und kommt in die Reserve Box retour. 3 Skaven sind M/N und somit weg.

      Ende der 2 Halbzeit der Ausgleich zum 2:2. Danach die Schrecksekunde, überraschend soll auf Golden-TD gespielt werden, was natürlich die Skaven (sowie ALLE Agility Teams) enorm bevorteilt.

      Die Overtime gewinnen natürlich die Skaven und die Gutter Runner stürmen zum Siegestouchdown. Die langsamen Zwerge versuchen standzuhalten, mit Glück verstolpert sich der Ballträger und den Zwergen gelingt das Unmögliche 2:3 und somit der Einzug ins Finale.

      Fazit: Ein Weltklassespiel gegen einen tollen Coach, danke Klaus.

      Nach 14 Spielen habe ich nun 42 CAS verursacht und hoffe im Finale noch einigen Khemri den ewigen Frieden schenken zu können.

      @ Wölfchen: Wann bist Du für das Finale bereit?
      Otto aka Horus aka #4

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Warmaster Horus“ ()

      Gibt es auch irgendwelche Infos zum 2. Halbfinalspiel?
      Ausgegangen ist es wohl 3:2 in overtime für die Final Destination.

      Aber CAS-mäßig, irgendwelche High-lights, was für ein Rating haben die Teams? Ich würde mich über einen kleinen Post freuen, da die Homepage nix zeigt. Btw. ist dort nicht einmal das Viertelfinalspiel von Final Destination eingetragen, ich denke mal, das die Teamtable einen Stand von der 12. Runde hat.
      Otto aka Horus aka #4
      Na da schau ich aber. Hätte alles auf Klaus gesetzt, aber trotzdem Gratulation an Otto.

      Wieso aufeinmal "Golden TD" im LRB 5 steht glaub ich was anderes und bei den Hausregeln wurde da doch nix verändert.

      Naja, wird ja ein spannedes Finale.
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Morgn

      Original von Oakinava
      Wieso aufeinmal "Golden TD" im LRB 5 steht glaub ich was anderes und bei den Hausregeln wurde da doch nix verändert.


      Wir haben vor ~3 Wochen festgestellt, dass das LRB 5 den golden TD (bzw Sudden Death) als Standard festlegt. Bis jetzt war es bei uns immer in den Hausregeln, dass die Verlängerung auf 8 Züge gespielt wird, wieso das heuer nicht drinsteht weiß keiner.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren