Söldner

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal bei einer Frage helfen.
    Also folgendes wie funktioniert das wenn ich Söldner in meine Armee aufnehmen will. Kann ich da von irgendeiner beliebigen Rasse eine beliebige Einheit zu deren Punktkosten in meine Armee aufnehmen oder gibt es da spezielle Regeln? Brauch ich da das Armeebuch von den Söldnern? ?(
    Danke schon mal im voraus.
    mfg
    nein so geht das nicht...

es gibt normale und legendäre söldnerregimenter... auf jeden fall gibts in den chroniken eine söldnerarmeeliste wo drinnensteht welche rasse welche einheiten zu welchen punktekosten anwerben darf/kann

wäre aber cool :] chaos mit 8 goblinspeerschleudern um 280 punkte :D 8)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    stoned sagte es, anzumerken ist noch dass söldner in deiner normalen armee immer eine seltene einheit verbrauchen. zumindest die regulären söldner, die besonderen söldnerregimenter auch schon mal mehr als eine....

aber wie gesagt in den warhammer chroniken 2002 stehen die aktuellen drinnen oder übergangsmäßig hier zum runterladen...

games-workshop.de/warhammerwor…/dogsofwar/dogsofwar.shtm

cheers
    tom
    chaos nicht aber wenn ich mich nicht täusche diese "barbaren"...aber auf der anderen seite.

um ehrlich zu sein gibt es völker bei denen das besser aussieht als bei anderen, ist halt geschmackssache. ich bin selbst bekennender söldner fan und wenn man es nicht übertreibt sicher eine coole sache. habe soagr bei den ÖMS ein regiment halblinge bei meiner imps armee dabei gehabt.

hochelven und waldelven aber sehe ich zum beispiel nich tunbedingt als armeen zu denen söldner passen. habe da auch noch nie welche reingegeben. imperiale eignen sich IMO wunderbar, die hatten mehr oder weniger ja die ganzen söldner früher in der eigenen armeeliste, also warum nicht!?!?

viel spaß!
    tom