EM-Thread der Übersicht wegen

Man wächst an seinen aufgaben... Hammergeil vor allem das erste tor von deutschland... so schön gepasst und dann die geile hereingabe vom poldi ... was will man mehr :D

aber da geht noch mehr ... 2:0 lassen wir die nicht heimfahren
      Ohne Regeln wäre das Spiel bedeutungslos.
      Bei der Leistung muss man es ihnen ja fast schon gönnen. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Tjaja wie ichs gesagt hab, die Deutschen werdens irgendwie ins Finale schaffen, ob verdient oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Ich fand das spiel zwar gut aber nicht sonderlich spannend, die Portugiesen haben nur selten Initiative aufblitzen lassen, von daher, verdient draussen :D

bleibt nur abzuwarten ob wie von mir Prophezeit das Halbfinale Deutschland vs. Türkei und das Finale, Holland vs. Deutschland is. wenn dem so is lach ich bis ich an Herzkasperl krieg. :D
      Bitte nicht wie damals am 7. Juli 1974 ! Wo die klar besser Mannschaft des Turniers dann noch verloren hat.

Selbst der Kaiser hat gesagt die Holländer waren die spielerisch die beste Mannschaft im Turnier.

Wär dann für die Holländer ein Spiel mit Revanchecharakter von dem her häts schon was :D

Mfg
      Also mir hat das Spiel gestern sehr gut gefallen, die Portugiesen waren schlussendlich dank IMHO genialer deutscher Taktik im Mittelfeld die unterlegene Mannschaft, sogenannte Superstars kamen kaum zu irgendwelchen Aktionen.
      Deutschland hat verdient gewonnen. Der Weg ins Finale wird ihnen ziemlich sicher zustehen wenn sie so weitermachen.
      Und Holland VS Deutschalnd wäre fein. Auch Spanien wäre in Ordnung. Alles, nur nicht Italien. :]
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

also die letzten beiden begegnungen zwischen deutschland und italien haben mir besonders viel spaß gemacht, also wenn die deutschen schon ins finale kommen, dann sollte sich die historie der deutsch-italieneischen spiele fortsetzen :D

hab natürlich auch kein problem wenn sie gegen holland verlieren ;)
      nö ich glaube das war ronald koeman nach dem EM halbfinale 88 ;)

edit: auszug aus wikipedia

Bekannt wurde Koeman aber auch durch einen handfesten Skandal. 1988, nach dem gewonnenen EM-Halbfinale gegen Deutschland (2:1) in Hamburg, wischte er sich mit dem Trikot von Olaf Thon demonstrativ den Hintern ab und löste damit Tumulte unter den Zuschauern aus. Später jedoch zeigte Koeman Reue.
      Scheiß Piefken!
      seit gestern gibts keine EM mehr für mich.

Sowieso: Kein Schottland/England
      Jetzt wo Österreich und Portugal weg sind ... alle Fußballnarrischen ignorieren =)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Nanana... ein bißchen Sportsgeist gegenüber dem großen Bruder. :p
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      also von der Stimmung im Stadion war das gestern das mit Abstand beste Spiel der EM. Ich durfte direkt vor dem Türkischen Fansektor sitzen, und was da abging, war echt der Hammer. Wenn mir vor der EM einer gesagt hätte, nimm dir Ohrstoppeln mit ins Stadion hätte ich ihn vermutlich ausgelacht. Jetzt muss ich wohl den heutigen Tag mit dem Pfeiferl überstehen.

Zum Spiel: wenn da Kroatien nicht nach der 2. Halbzeit mindestens 3:0 führt, weiß ich auch nicht. Da waren ja Chancen dabei, das waren nicht nur 100%ige, das waren 500%ige. Und wie sagte mal ein großer des internationalen Fußballs: Tore die man nicht schießt ... ;)

Nach 120 Minuten auf so einem beschissenen kleinen Klappstuhl sagte ich beim 1:0 zu meinem Supervisor, der neben mir stand "das wars ja dann wohl jetzt" ... und er meinte nur ganz ruhig: "warte bis der Schiri abpfeift" und in dem Moment begann der Sektor vor mir zu kochen :D
      Das Spiel in Summe eher zäh, die Stimmung super, und was ich mitbekommen habe keine gröberen Auseinandersetzungen. Zumindest nicht im Stadion, muss mir jetzt erstmal die österreichischen Tagesmedien zu Gemüte führen, was die dazu sagen ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Als die Kroaten das Tor geschossen haben, wusste ich es gibt 11m... und das wir es verhauen war auch klar.

Dennoch, obwohl es über alle Maße bitter war, freue ich mich für die Türken und wenn sie die Deutsche putzen, bin ich auch zufrieden :D

Der ORF kann mich mal kreuzweise! Seine unterschwellige fremdenfeindlichkeit gegenüber Türken und Kroaten kann er sich sonst wohin stecken. Gestern bei Bericht über den Brunnenmarkt: "Hier feiern die Türken NOCH friedlich, dabei sind hier alte Menschen und Kinder" Das "noch" extra betont. Dann in der Zib Bilder von einer kleinen kurzer Schlägerei, die keine Minute gedauert hat vor dem Match und heute im Teletext Bericht über "Ausschreitungen mit 11 Festnahmen"... klar 11 Festnahmen sind sehr bedeutsam bei 20.000 Kroaten und 70.000 Türken in Wien :evil:

Über die Ausschreitung der Österreicher und Deutschen am Schwendenplatz wo die Polizei eingreifen musste, nach dem sich die beiden Gruppen mit Flaschen und anderem beworfen haben, musste ich aber von einem Freund hören, der dort dabei war, kein Wort vom ORF... anstatt etwas für ein besseres Zusammenleben zu tun, betonen sie jede Kleinigkeit die Ausländer dieser beiden Nationen schlecht dastehen lässt. Lächerlich... dabei könnten Kroaten und Türken für den wirtschaftlichen Erfolg und die Stimmung sehr viel beitragen und tun es auch, da Österreich selbst nur 3 Spiele hatte.
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)