so: ein freund von mir löst gerade seinen WHFB kram auf und an mir bleibt die schreibarbeit hängen :-/.
er aus pottenstein NÖ bietet:
ein fast ungebrauchtes armeebuch (sieht aus wie neu)
noch original verpackt: 1 höllenfeuerkanone, 1 magier zu fus und einer auf pferd, 1 großkanone, 1 box miliz, 1 box soldaten, 2 technikuse
eine großkanone in einzelteilen weiß grundiert
1 box ordensritter zum teil zusammengeklebt (ich glaub reiter und pferde ganz aber noch getrennt)
6 musketenschützen grundiert
25 bogenschützen zum teil bemalt (beide augen zukneifen oder übermalen)
eine schwarz grundierte höllenfeuerkanone und eine recht schlecht bemalte
dann noch ein paar modelle aus früheren editionen die alle samt nichts hergeben vom optischen, weil leihenhaft bemalt
11 musketenschützen
1 zauberer zu fuß und einer auf pferd
19 helebardiere
8 halblinge
12 soldaten
19 biehandkämpfer
6 ritter
2 berittene kurfürsten
1 großkanone
1 kriegswagen
die plastikminnis darunter sind wohl nur mit 2 geschlossenen augen anzusehen. und bei den zinn minnis währe ein nitro-bad auch eine verbesserung. aber das zu entscheiden ist nicht an mir.
der mor hat seine schuldigkeit nun getan und kann gehen!
mfg dunkelelf
er aus pottenstein NÖ bietet:
ein fast ungebrauchtes armeebuch (sieht aus wie neu)
noch original verpackt: 1 höllenfeuerkanone, 1 magier zu fus und einer auf pferd, 1 großkanone, 1 box miliz, 1 box soldaten, 2 technikuse
eine großkanone in einzelteilen weiß grundiert
1 box ordensritter zum teil zusammengeklebt (ich glaub reiter und pferde ganz aber noch getrennt)
6 musketenschützen grundiert
25 bogenschützen zum teil bemalt (beide augen zukneifen oder übermalen)
eine schwarz grundierte höllenfeuerkanone und eine recht schlecht bemalte
dann noch ein paar modelle aus früheren editionen die alle samt nichts hergeben vom optischen, weil leihenhaft bemalt
11 musketenschützen
1 zauberer zu fuß und einer auf pferd
19 helebardiere
8 halblinge
12 soldaten
19 biehandkämpfer
6 ritter
2 berittene kurfürsten
1 großkanone
1 kriegswagen
die plastikminnis darunter sind wohl nur mit 2 geschlossenen augen anzusehen. und bei den zinn minnis währe ein nitro-bad auch eine verbesserung. aber das zu entscheiden ist nicht an mir.
der mor hat seine schuldigkeit nun getan und kann gehen!
mfg dunkelelf