Neuer Space Wolf

Tja die Frage ist was will man sich auch großartig erwarten was die Posen angeht......

einen Marine der grad eine Arschbombe macht und einen der Wäsche aufhängt?

Nachdem´s dann doch eher martialische Posen sein sollen ist man da auch als Mini-Designer etwas eingeschränkt.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      lieber ultramar

eine figur als neu zu verkaufen, nur weil sie ein fell dabei hat ist in meinen augen ein scherz, da ich mal sage 50% der spieler selbst hinbekommen

zu den verschiedenen posen

bist verwirrt?magst lieber klonkriege?
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Original von Invader
      lieber ultramar

eine figur als neu zu verkaufen, nur weil sie ein fell dabei hat ist in meinen augen ein scherz, da ich mal sage 50% der spieler selbst hinbekommen

zu den verschiedenen posen

bist verwirrt?magst lieber klonkriege?

lieber Invader!

Ich denke egal welcher Space Marine "neu" aufgelegt wird..... es gab diese Pose irgendwann mal die letzten 25 Jahre schon..... ganz egal wie er "posed". (außer vielleicht mit einem Finger in seinem Anus)

Also um was genau möchtest Du hier diskutieren...... um die Neuerfindung der martialischen Pose bei einem SM? DAS ist verwirrt! ;)

50% der Spieler in Österreich schaffen es nichtmal Ihre Miniaturen auf Tabletop Standard zu bemalen da brauchen wir von Umbauten die nachher so aussehen wie besagter Space Wolf gar nicht zu reden beginnen ....... so schauts aus! 8)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      ich frage mich gerade warum ich dir eigentlich antworten wollte......naja bist und bleibst so is ja eh bekannt

nicht nur mir ist es ja hier zu schade mit dir zu diskutieren

das smilie triffts gut :tongue:
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Gut dass Du ein Einsehen hast. ;)

Es ist nämlich schwachsinnig sich über die Pose von Space Marine Modell Nr. 573 zu beschweren weil sie der Pose von Space Marine Modell Nr. 503 gleicht und Nr. 117. Nr. 327 und Nr. 425 ähnelt. :rolleyes:
      * 7x40k Tagesturnier 1.

.......nicht alles, aber Ihr gebt wirklich Euer Bestes! :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Hab ich was verpaßt oder gibts ohnehin gar keinen triftigen Grund, wieso der gute Ultramar so angepöbelt wird? o_O Finde den Tonfall nicht so passend, es geht um eine Figur und seine Meinung ist noch am ehesten nachzuvollziehen.
      SM in Kampfposen kann man nicht neu erfinden. Sie haben nun einmal zuhauf einen Bolter und ihre Rüstung (und wenns hoch hergeht ein bißchen Fetischkram je nach Orden). Wenn man danach geht, könnte GW irgendwann aufhören, neue SM-Figuren rauszuhauen und das Sortiment auf ewig einfrieren.
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      irgendwann sehen sowieso alle Büchsen irgendwie gleich aus...
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff