Aeronautica Imperialis
-
-
Ich,
Soren und SchwerT haben die Regeln und Flieger.
Einige unserer Mitglieder habens auch schon probiert, und beherrschen zumindest die Grundregeln.
Ich hab letzte Woche die Regeln mal in den Keller runter gelegt.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
AI is lustig und geht recht fix. Dummerweise kann i hier niemanden dazu bewegen zu spielen. Die Wiener spielen eben nur den konservativen QuatschWhile interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.
The soldier thought for a moment and replied, "Recoil." -
das gezücht hat bei uns im forum eine wirklich tolle beschreibung u. übersetzung der ai-regeln gepostet - in deutsch mit erklärungen
epic-battles.de
btw - soren wie schaut`s mit der midi aus -
habs auf unseren letzten stammtisch mal angespielt und hab mir darauf hin gleich mal ein paar flieger bestellt, find das spielsystem eig. sehr geil, wär cool wenns mehrere spieler gäbe!
Gruß
Fab -
Jo das Problem der Spezialistensysteme.
Ich such auch in Wien noch immer nach InteressentenWhile interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.
-
Also des is ka Problem.
Als besitzer des kompletten FW-Regelsatzes, einer Menge dieser wundervollen Forgeworld Flieger und dem Drang das Spiel einer größeren Spielerschaft näherzubringen stelle ich mich gerne zur Verfügung mal ein Einführungsspielchen mit zu organisieren.
Just drop me a noteWhile interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.
-
da leider aeronautica kein eigenes subforum hat (fuchtelt mit einem zaun) mach ich es mir mal in der epic ecke bequem
eine frage an die vielen vielen fliegerspieler: bei reserven (regelbuch s148sind die reserven am gleichen fuel stand wie die restlichen, im feld befindlichen flieger? sprich: disengagen die alle gleichzeitig? ich würde mal auf ja tippen ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()
-
ich würds auch so handhaben.
soweit mein wissenstand. Werd morgen mal einen Blick wieder ins Buch werfen---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
Reserven beginnen das Spiel unbeschädigt, voll magaziniert und mit vollem Sprit, außer das Szenario gibt es anders vor.While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.
So, älterer Thread, ich weiß. Aber:
Ich besitze ja ein paar Flieger. Im einzelnen:
4 Vultures
4 Valkyries
4 Thunderbolts
2 Marauder
Die spielen momentan Epic mit AI-Basen. Wer von den Leuten hier spielt denn noch AI und hätte mal Lust? Frage vor allem an die Steirer.
Regeln hätte ich.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
Lust hätt ich schon, Regeln/Flieger auch
am Samstag spielma aufm 2. Austrian GW-Day in Oberndorf---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0