Diablo 3

      das war shcon länger angekündigt....blizzard hat schon vor 2 oder 3 monaten eine "suprise" auf ihrerm jahresmeeting angekündigt....und eigentlich konnte das nur diablo 3 sein..weil sonst sind alle spiele schon bekannt gewesen (SC2 and so on)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

      (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Original von The_$h0gun
      Ich kanns auch ned mehr erwarten - obwohls erst gestern angekündigt wurde. Mal schaun welche Klassen es noch gibt. Necromancer und Druide kommen denke ich mal nicht wieder da der Hexendoktor ja sowas in der Art wie die beiden ist.


      Ich hoffe es kommt irgendeine Paladin Klasse oder sowas, der Barbare is net so meins und Zauberer schon garnet. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von Grimnog
      Glaube es wird noch ein RangedDPS kommen
      Hab ja nie Diablo gespielt weils zaach war aber das sieht sehr nett aus und lebt ja wohl auch nur vom Bnet

      Ps: Was wurde eigentlich aus dem Starcraft Ghost?

      Mfg


      Starcraft Ghost wurde afaik auf Eis gelegt.

      Ich denke mal die Rollenverteilung der Klassen wird wieder ähnlich wie in DII werden. Sprich es wird wohl wie von dir gesagt eben noch eine Ranged DPS Klasse geben, dann eine Zaubererklasse ohne Viecher (Eben wie die Sorceres in DII) und wohl noch einen Nahkämpfer der halt ned so ein Haudrauf ist wie der Barbar aber dafür halt irgendwelche Auren o.Ä. hat (Wiedersehen mit dem Paladin oder ne neue Klasse).


      Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Original von Lord Kroq-Gar
      Wenn die keinen Druiden mehr bringen bin ich aber sauer.


      Naja ist halt schon irgendwie recht unwarscheinlich, da es anfangs (keine Ahnung obs ein Addon gibt - wäre aber schon sehr komisch wenn keins kommt) wieder 5 Klassen gibt. Die drei anderen Klassen sind ja noch offen und daher ist noch nichts in Stein gemeißelt - aber sei halt drauf vorbereitet dass es keinen Druiden gibt.


      Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      ich hab schon vergessen wie gern ich die geschichte von diablo hatte, da ich dieses rumbashen nicht wirklich mag. aber jetzt freue ich mich richtig auf den nächsten teil :)
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


      Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

      FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

      Original von Gatito
      Wann soll das auf den Markt kommen?


      Ist soweit noch nichts bekannt, schaut aber gameplay technisch schon sehr weit fortgeschritten aus.

      Fehlt warscheinlich nurmehr Balancing und ein Haufen Content. Ich schätz mal Frühjahr-Sommer 2009.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Wird wohl wie immer bei Blizz sein ein Release Termin wird bekannt gegeben und dann nach hinten verschoben.

      Aber meistens auch richtig so besser sie verschieben es und arbeiten noch an den Bugs als sie halten den Releasetermin ein und bringen ein unspielbares Spiel (Gothic 3) auf den Markt.

      mfg
      Hab ja nie Diablo gespielt weils zaach war aber das sieht sehr nett aus und lebt ja wohl auch nur vom Bnet


      Tja aber nur wennst alleine zockst :) Im Multiplayer egal ob Lan oder online machts süchtig :)

      zu DIII:
      Bin auch schon schwer gespannt, ich vermute fast das es jede Klasse als weiblein und männlein geben wird weil die eine Frau schaut mehr Barbaraen Like aus als nach ner Ama :)

      Wenn Charaktere fehlen werdens wahrscheinlich wie bei Part II im Zusatzpack das Jahr drauf nachgereicht :) Ist ja derzeit der Schmäh schlecht hin um zum Kauf zu animieren :)

      Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      Gabs nicht vor einiger Zeit (1 jahr oder so) das Gerücht dass es keinen Diablo nachfolger geben wird?

      Daher verwirrt mich das schon ein wenig ......aber wenn dann her damit !!!


      @Chars:

      Wer genau schaut erkennt beim Barb einen männlichen und eine weibliche auf den Screenshots....

      Sieht ja schon mal sehr sehr sehr nice aus....*freu*

      Weis zufällig jmd die System Anforderungen fürs game?
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Antikörper“ ()