Diablo 3

      Diablo III: Zauberin enthüllt: Während der Eröffnungszeremonie hat Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment, die dritte spielbare Charakterklasse in Diablo III enthüllt -- die Zauberin. Anschließend übernahm das Diablo III-Team die Bühne und ging mehr ins Detail hinsichtlich der Fähigkeiten und Kräfte der neuen Klasse.


      eu.blizzard.com/diablo3/media/movies/wizard.xml
      ich weis schon meinen char......war schon in d2 einfach genial. am anfang halt etwas anspruchsvoller zu spielen und die skillung war halt nicht gerade anfänger freundlich bzw. hat net wirklich viel verziehen, aber sie war (und ist) einfach nur geilstens.
      Hab nur angst dass mein pc zu lahm ist um die netten lichteffekte anzeigen zu können,..... :(
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Ich warte auch noch auf den Paladin, kann mit dem reinen Stoffgewand-Magieblödsinn nichts anfangen, Stahl gehört einfach zu Fantasy. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Hatte in D2 eine Frost Orb zauberin (warhscheinlich eh die am meisten gespielte, da am stärksten) und einen Paladin mit DornenAura.....der war geil....hat soviel dmg reflektiert dass er fast nicht mir hinschlagen hat müssen ^^.


      D3:
      neue Klasse: Der Mönch.....sieht ja nett aus, aber is nicht fisch nicht schwein.....mMn......auch wieder dmg dealer....aba dafür gibts barbaren....^^.......dürfte so ähnlich wie eine assi sein.....

      ich bleib im moment noch bei der zauberin....ausser es kommt noch was derbes....wie der archivar zB *fg*
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      hast wohl vor dem 1.10-Patch gespielt? Weil danach war die Dornen-Aura nen Shice wert ;)

      Hab in der aktuellen Ladder (Patch 1.12) Eine Bowi, eine Java, einen Froster-Pala, eine Ninja (Assel mit Blade-Fury), einen Fister-Pala (Fist of Heaven), einen Frenzy-Schwert-Baba, sowie einen Fanazealer self-found durchgespielt (Level-mäßig alle Ende der 80er bis Anfang der 90er).

      Auf D3 bin ich schon sehr gespannt. Einer aus unserer Spielegemeinschaft (D.O.U.G.) konnte am Wochenende auf der Gamescon (?) D3 anspielen und war sehr begeistert. Das Game-Play sei im Endeffekt wie gewohnt, die Grafik angenehm düster (nicht so Teletubby-bunt wie in WoW). Er hat den Monk angespielt, der von den Skills her, zumindest was die Meele-Skills abelangt, an eine Assel erinnert.

      Wie gesagt, ich bin gespannt, und zu Weihnachten ist eh ein neuer rechner eingeplant ^^
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D
      Hab in der aktuellen Ladder (Patch 1.12) Eine Bowi, eine Java, einen Froster-Pala, eine Ninja (Assel mit Blade-Fury), einen Fister-Pala (Fist of Heaven), einen Frenzy-Schwert-Baba, sowie einen Fanazealer self-found durchgespielt (Level-mäßig alle Ende der 80er bis Anfang der 90er)


      Deswegen sieht man dich nur mehr so selten :p Versuchs mal mit RAUSGEHEN :P

      Lg

      P.S Freeze Bowi mit Force FTW :P
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      Bin gespannt wie lange die DRM Server brauchen um wieder hoch zu fahren nach dem ersten Release-ansturm. Werd mir das mal aus der Ferne anschauen bevor ich zuschlag. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

      Ich hege die befürchtung dass dieses programm der malszene einen schweren schlag bereiten wird :(
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/