Diablo 3

      Naja es is auch nicht so der Hammer, wenn man den Fokus auf reines Singleplayer Spielen legt. (was viele tun)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      ich hab das open beta Wochenende gespielt; obwohl das Spiel zwar hübsch war und auch etwas kurzweilig, hat mich das Nicht-Vorhandensein von Skillung schon sehr gestört.

      Im Grunde klickt man einfach die Monster tot und bekommt an und wann eine neue Fertigkeit. Das ist mir persönlich nicht genug; ich warte lieber auf Torchlight 2 :)
      für mich als alter diablo-fanboy der ersten stunde ist es schon ok wie es ist !!
      hätte mir das leveln auch lieber selbst gemacht und nicht einfach x punkte auf stärke und x punkte auf ....... !!

      ich denke, man sollte das spiel aber erst bewerten, wenn man im multiplayermodus gezockt hat !!

      ps.: torchlight 2 ist sicher ein guter tipp, hab schon den ersten teil geliebt.
      Original von wuck@l
      läuft stabil seit ca. 01:00

      ich hab ca. 6 stunden geschlafen und bin gerade das erste mal durch (einmal beim letzten boss verreckt, sonst nie)...

      witch doctor op...


      So ziemlich jede Klasse ist noch OP auf dem Schwierigkeitsgrad normal. Als Mönch hackst dich auch nur durch :)

      Reinkommen ist aber zu ner normalen Abendszeit zZ eigentlich fast unmöglich. Gestern abend von halb 11 bis halb 12 gespielt und dann schlafen gegangen, davor von 8-hal 11 immer wieder versucht einzuloggen.
      "Unser ist der Zorn"
      Original von Antikörper
      ?? hmmm......gestern von 8 - 01:30 gezockt und nromal abgeschlossen.
      Diablo rockt die hüttn derb und der unterschied normal --> Albtraum ist hammer.....jetzt beginnts erst wirklich, alles andere ist tutorial :p


      Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist - ich fand Diablo mit Abstand den langweiligsten (und einfachsten) "Boss"-Gegner des gesamten Spiels.

      Der Schwierigkeitsgrad des Spiels allgemein ist noch dazu lächerlich, bin jetzt in Akt 3 Nightmare und holze alles nieder was so daherkommt, das is mehr als unbefriedigend... in Summe: bin schwer enttäuscht, Hack&Slay hin oder her aber man kanns mit "alles muss watschen-einfach sein damit ja keiner jemals in die Gefahr gerät zu sterben" echt übertreiben :(
      Original von KennMichNedAus
      Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist - ich fand Diablo mit Abstand den langweiligsten (und einfachsten) "Boss"-Gegner des gesamten Spiels.


      Das war aber auch in Diablo 1 so. Zumindest beim ersten Durchgang war Diablo nach ein paar Hieben hin.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

      Ich denke er bezieht sich aufs Spiel oder nicht auf den Boss?

      Der Edboss in Akt 3 denke ich kann lustig werden, da ich mich mal von so ner Feuerkugel treffen hab lassen um zu sehen, wieviel DMG die machen und die hauen meinem Mönch auf Normal halb um. Zudem die Blutseen oder was dann da kommt, benötigt mann denke ich auf den höheren Schwierigkeitsgraden dann schon etwas Movement und muss schauen wie man sich stellt. War bis jetzt der "anspruchsvollste Boss"

      Ich bin zZ in Akt 4 auf normal ziemlich nah vorm Endboss. Mal schauen wie der ist heute Abend :)
      "Unser ist der Zorn"
      Original von KennMichNedAus
      Der Schwierigkeitsgrad des Spiels allgemein ist noch dazu lächerlich, bin jetzt in Akt 3 Nightmare und holze alles nieder was so daherkommt, das is mehr als unbefriedigend... in Summe: bin schwer enttäuscht, Hack&Slay hin oder her aber man kanns mit "alles muss watschen-einfach sein damit ja keiner jemals in die Gefahr gerät zu sterben" echt übertreiben :(


      naja - hängt auch von den Items ab. Auf Normal habe ich primär auf Items geschaut, die mir Bonus für magic Items bringen. Habe dafür auch Abstriche gemacht. lol... auf Nightmare bin ich dann in der ersten halben Stunde 10x krepiert. Umskillen, neue Items kaufen. Jetzt geht's wieder und ich komme weiter. Dafür finde ich kaum mehr brauchbare Items... gut - wofür gibt's ein Auktionshaus... ;)

      Ich bin absolut begeistert von der Vielfalt, wie man sich seinen Char erstellen kann. Grafik möchte ich für ein Diablo gar nicht anders haben. Story fand ich erstaunlich gelungen. Für mich das beste Spiel dieses Jahr so far!

      @stormgard: also den Boss den Du angesprochen hast und der wo sich der Imperator verwandelt sind mmn die schwierigsten. Diablo selber war aufgrund der Tatsache leicht (auf Normal zumindest), weil es 2 Health-Bubbles gibt, die sich regelmäßig wieder aufladen und man genügend Raum zum Weglaufen hat. Man kann also problemlos das "Weglaufen-bis-man-wieder-koplett-geheilt-bzw.gecooldowned-ist" spielen.
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?


      Gentleman

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()

      Grafik möchte ich für ein Diablo gar nicht anders haben.


      Der neue Grafikstil gefällt mir nach ein bisschen Eingewöhnung ganz gut. Wirkt wie gemalt und da ist Blizzard doch recht stilsicher. Niedrige Hardwareanforderungen hin oder her - mehr Polygone und höher aufgelöste Texturen hätten nicht geschadet. Zusammen mit Grafikoptionen, die sich anders als jetzt auch merkbar auf die Performance auswirken, bringt man es auch auf angestaubten Rechnern zu laufen.

      Insgesamt erfüllt Diablo3 meine Erwartungen und macht viel Spaß. Einzig der permanente Onlinezwang schmerzt noch ein bisschen...
      :P
      So ziemlich jede Klasse ist noch OP auf dem Schwierigkeitsgrad normal.


      Ja, normal ist mehr oder weniger nur ein langes Tutorial. ;(

      Allerdings ging es auch auf Nightmare/Hell relativ fröhlich mit dem WD weiter.

      Ab Infernal wird es dann halt richtig böse, allerdings gehts da den anderen Klassen nicht viel besser.

      Hab heute schnell einen Monk auf 60 gepusht, schon gespannt wie sich der in Infernal solo schlägt.
      Nicht ganz, ich glaub von ~20 bin ich gestartet.

      Nachdem die Gems ja keine LvL Req. haben (warum auch immer) und man inzwischen im AH für 2-5k immer wieder sehr gute Waffen bekommt für das LvL, hackt man sich ziemlich schnell durch. Bis LvL 50 habe ich 13,5h Stunden gebraucht

      Ab LvL 50 habe ich dann XP Runs gemacht und nach knapp 5,5h Stunden ist man dann 60.
      Das klingt schon a bissl nach arbeit. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet