15-year-old-girl-want-to-have-a-baby

RE: 15-year-old-girl-want-to-have-a-baby

Oh mein Gott... wie böse und wie erschütternd 8o

Mit anderen Worten: Welcher gehirnamputierte Affe lässt sich so einen Blödsinn einfallen, um andere damit zu unterhalten? Klar gibt es sowas auch in echt, aber soll man sich deswegen mit drittklassigen Schauspielern beschäftigen, wenn mich schon die echten Fälle kaltlassen und langweilen??

Mein Lieblingszitat von Oliver Kalkhofe passt hier: "Da sitzen schlecht ausgebildete Trickbetrüger und Schnürsenkelverkäufer, schlichtweg Moderationsamöben, und bescheren den Menschen gemordete Lebenszeit und gesendetes Vakuum."

Da kann ich mir gleich Talk Talk Talk anschauen... :rolleyes:
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

RE: 15-year-old-girl-want-to-have-a-baby

Hi !

Ps:
      Als draufgabe Angst vor Gurkerl
      youtube.com/watch?v=GjxOt2u2BGM&feature=related[/quote]

Ja da bewahrheitet sich der Spruch: ich hasse Gurkerl, damit kannst mi jagen !

Wobei ich mich aber ernsthaft Frage was in der Kindheit der Frau vorgefallen ist damit sie solche nagst vor Gurkerl hat. ich meine eine solch starke Phobie kommt nicht plötzlich so auf einmal, für sowas gibts immer nen Grund...
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      8o was zur Hölle?

ich mein, nicht das man solche Sachen nicht heutzutage auf der Straße auch sehen würde aber hey, bissl überzuckerte Darstellungen und die Amis flippen aus!

die junge Dame die sich vor Gurkel fürchtet is sehr intressant aber das ich damit glei ins Fernsehen rauschen muss is auch kuhl.

aber wurscht, solangs die Einschaltquoten hält wirds weiter so tolle "Massentaugliche" Themen geben und die Talkshows werden wohl weiter wie Unkraut wachsen.