Hey Leute.
nachdem der Dschungel imm er tiefer wird was GraKa's anbelangt möchte ich hier ein wenig eure Erfahrungen wissen
Also cih habe mir zB jetzt eine MSI 8800GTX gegönnt um knapp 200 Euro und muss sagen das die Benchmarks nicht zuviel versprochen haben die ich studiert habe
Crysis geht mit max. Details allerdings ohne AAL bei 1650x1080 SUPER zum zocken
Wenn ich auf 1440x900 zurückgehe ists mit AAL 8 Fach auch gut zu zocken 
Kumpel hat im Moment eine 9800GX2 die natürlich noch wesentlich mehr leistet und sich von den 1680 nicht wirklich ausbremsen hat lassen
Nur im Moment ist ja jetzt die neue ATI 4850 am Markt und die Benchmarker testen was das Zeug hält. Allerdings gibt es keinen zusammenfassen Benchmark wo wirklich die komplette 8800er , 9800er und die 4850er Modelle aufgeführt werden.
Sowas hier habe zwar gefunden:
computerbase.de/artikel/hardwa…i_radeon_hd_4850_rv770/3/
und es ist auch recht nett anzuschauen aber nicht allzu aussagekräftig finde
Darum mein Aufruf für eine vernünftig basierende Fachsimpel Runde
Lg Wintics
nachdem der Dschungel imm er tiefer wird was GraKa's anbelangt möchte ich hier ein wenig eure Erfahrungen wissen

Also cih habe mir zB jetzt eine MSI 8800GTX gegönnt um knapp 200 Euro und muss sagen das die Benchmarks nicht zuviel versprochen haben die ich studiert habe

Kumpel hat im Moment eine 9800GX2 die natürlich noch wesentlich mehr leistet und sich von den 1680 nicht wirklich ausbremsen hat lassen

Nur im Moment ist ja jetzt die neue ATI 4850 am Markt und die Benchmarker testen was das Zeug hält. Allerdings gibt es keinen zusammenfassen Benchmark wo wirklich die komplette 8800er , 9800er und die 4850er Modelle aufgeführt werden.
Sowas hier habe zwar gefunden:
computerbase.de/artikel/hardwa…i_radeon_hd_4850_rv770/3/
und es ist auch recht nett anzuschauen aber nicht allzu aussagekräftig finde

Darum mein Aufruf für eine vernünftig basierende Fachsimpel Runde

Lg Wintics
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"