Grafikkarten im Test (Eure Meinungen und Erfahrungen gefragt)

Grafikkarten im Test (Eure Meinungen und Erfahrungen gefragt)

Hey Leute.

nachdem der Dschungel imm er tiefer wird was GraKa's anbelangt möchte ich hier ein wenig eure Erfahrungen wissen :)

Also cih habe mir zB jetzt eine MSI 8800GTX gegönnt um knapp 200 Euro und muss sagen das die Benchmarks nicht zuviel versprochen haben die ich studiert habe :) Crysis geht mit max. Details allerdings ohne AAL bei 1650x1080 SUPER zum zocken :) Wenn ich auf 1440x900 zurückgehe ists mit AAL 8 Fach auch gut zu zocken :)

Kumpel hat im Moment eine 9800GX2 die natürlich noch wesentlich mehr leistet und sich von den 1680 nicht wirklich ausbremsen hat lassen :P

Nur im Moment ist ja jetzt die neue ATI 4850 am Markt und die Benchmarker testen was das Zeug hält. Allerdings gibt es keinen zusammenfassen Benchmark wo wirklich die komplette 8800er , 9800er und die 4850er Modelle aufgeführt werden.

Sowas hier habe zwar gefunden:

computerbase.de/artikel/hardwa…i_radeon_hd_4850_rv770/3/

und es ist auch recht nett anzuschauen aber nicht allzu aussagekräftig finde :)

Darum mein Aufruf für eine vernünftig basierende Fachsimpel Runde :)

Lg Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      know how kostet geld :P

werd am späten abend was schreiben, bin derzeit auch am graka schaun drum hab ich schon so einiges zusammengetragen
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      also ich habe die nvida 8800 gtx und bin vollkommen zufrieden damit. habe noch nichts gefunden, was sie nicht auf vollen details geschafft hätte ;)
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN