Termin fürs Sommergemetzel steht fest

Termin fürs Sommergemetzel steht fest

Grüß euch,

Der Termin fürs Sommergemetzel steht fest. Habe heute mim Willi the bitch gesprochen und wir haben den

2. u. 3. August festgelegt!

Samstag und Sonntag! Wann wir Samstags genau anfangen bzw. wann wir die Platten hinaufschaffen regeln wir noch! Wir bräuchten dann auch noch eine fixe Teilnehmerliste um das ganze organisatorische zu komplettieren! Bei Fragen oder Diskrepanzen einfach hier reinposten!

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Der Termin gefällt mir, denn da hab' ich ebenso Zeit smile - in diesem Sinne werden evtl. auch ein paar Sklaven nach Commoragh verschleppt oder einige eurer Einheiten absorbiert Augenzwinkern .

Das ist wohl Gut Kunde aus Spillern, die da zu uns her dringet.
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Original von Tyrus
      Korn... pff
      Lass rentableres anbaun.... Mohn! Drogen fürs Volk, dann werdens gefügig!

So einfach gehts nicht. Mit dem Mohn, der bei uns angebaut wird, kannst höchstens Mohnnudeln machen :P.

Was spricht gegen Korn? Gerstensaft, Schnaps und Whiskey machen das Volk ja auch gefügig - das kannst ja jedes Wochenende hautnah erleben ;).
      So, darf ich nochmal die bisherigen Partizipianten der Veranstaltung zusammenfassen:

Alighieri (Eldar)
      Lorion (Dark Eldar/Tyraniden)
      Ordian (Imperiale Armee)
      Papa_Nurgle (Black Templars/CSM/Orkze)
      Zeiner_Wödl (Eldar)
      Asmodai (CSM/Space Marines/Imperiale Armee ???)

Wieviele Punkte sollen eigentlich am Tisch stehen? 3000/3500/4000/noch mehr?

Wie wollen wir die Teams einteilen?

Das Eldar-Dream Team (in jeder Hinsicht! ;)) steht mit Alighieri und Mr. Z ja schon fest. Doch wie schauts mit den anderen aus? Wirds ein Black Templar Kreuzzug mit imperialer Unterstützung sein (Endless & MKII), der gegen die wachsende Eldar-Bedrohung Stellung bezieht? Oder geben sich die Chaos-Allstars (Endless & Asmodai) ein Stelldichein und zeigen diesen Eldar-Banditen, wie man richtig Spargel sticht?
      Werden die Dark Eldar zusammen mit den Mächten des Chaos gegen eine Ansammlung von bunten, fratzenziehenden Eldar-Clowns, die als sterbende Rasse die Schützenhilfe der Imperialen Armee dringend benötigen, zu Felde ziehen?

Egal, wie es auch kommt: da Orkze valiern niemals nich'!
      Herrlich!

Unser Stefan wird das noch einmal für euch zusammenfassen:

So wer soll nun dein Herzblatt sein?

Und Spargel stechen find ich ja mal überaus kreativ!

Aber Pacy....die nennen uns ein aussterbendes Volk? Diese welt war in unserem Besitz als eure Vorfahren noch auf den Bäumen krochen...und das wird sie auch bleiben!

Edith: mir will das "in jeder hinsicht" net ganz eingehen! Du wirst doch net unsere überaus herrlichen Würfelergebnisse damit durch die Kloschlüssel ziehen oder? :P
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()