Rückgekehrt aus dem Netz der tausend Tore!

Rückgekehrt aus dem Netz der tausend Tore!

Keine Angst, ich fühl mich nicht als die Reinkarnation von Jaghatai Khan, dazu berufen euch von meinem Bike den Hintern zu versohlen! :D

Wie vl schon durchgesickert ist bin ich ab morgen (10.) wieder in der Wachaumetropole beheimatet. =) Jetzt muss natürlich Versäumtes nachgeholt werden!

Also folgende Checkliste:
      • Patrick's UNA auf ihren primitiven Planeten zurückverdrängen
      • Patrick's Imperial Fists aus ihren Blech-Jogginganzügen prügeln
      • Patrick oder Endl mitsamt Orkhorde wieder in ihr Schwammal-Entwicklungsstadium zurückdakkan
      • Endl und seine schwarzen Sado-Maso-Dosen auseinandernehmen
      • gleich darauf denen vom Stephan eins auf's Aug geben
      • und den kollektivitischen Red-Block zeigen, dass wir von unserer Nanomunition genug für alle haben
      • Zonso, ähm... kA was bei dir grad up-to-date ist :P
      • Zonso zeigen, dass Werkzeug nicht nur für die Maniküre verwendet wird, sondern auch zum Modellbau (Stromsword zambaun)
      • Tyrus aus der Versenkung herausheben um ihn anschließend wieder darin zu versenken
      • und gibts in Wolfgang eigentlich noch?

Wenn ich was vergessen haben sollte, ned beleidigt sein, dafür werd i schon noch Zeit finden!

Hoff auf baldiges Zusammentreffen *räusper* Malabend *räusper*

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

RE: Rückgekehrt aus dem Netz der tausend Tore!

Original von Ordian
      [*]Tyrus aus der Versenkung herausheben um ihn anschließend wieder darin zu versenken

Danke danke, vergiss nicht den Deckel zu schließen...

... ohne Reue, ohne Tränen zu vergießen ...
      WoW Krems

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tyrus“ ()

Eldar san aktuell! Und i bin draufgekommen das es die hochnäsigen Besatzungen meiner Eldar Panzer äußerst amüsant bzw. angebracht finden, Ork Pikk Upz die Bewaffnung abzuschießen was weder sinnvoll noch erniedrigend für einen Ork ist!

Es waren 3 Pikk Upz von denen keiner mehr eine Waffe hatte! Einer war lahmgelegt muss ich dazu sagen! und das das komplette Spiel über hinweg! Hoch meinen fortschrittlichen Eldarwaffen! :rolleyes:
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

RE: Rückgekehrt aus dem Netz der tausend Tore!

Original von Ordian

• gleich darauf denen vom Stefan eins auf's Aug geben
      • und den kollektivitischen Red-Block zeigen, dass wir von unserer Nanomunition genug für alle haben

also meinen CSM kannst gern was aufs Aug geben, nur beim Red Blok wirst dir schwer tun...der verweilt nämlich in Wien.

Außerdem ist es sinnlos, dem Kollektiv Widerstand zu leisten.
      Freiheit! Gleichheit! Red Blok! ;)
      JAJA, bin jederzeit - fast jederzeit bereit! Samstag und Sonntag steh ich zur Verfügung. Da kann bei mir gespielt werden.

Wie siehts mit deinen Tau aus? * Ketteschwert poliert * ;)

Dem Zonso seine Eldar brauchen mal ein erfolgserlebnis :P.

@ Zonso: Und du hast 2 Lahmgelegt ;). Welch glorreiches Spiel: Die Plünderaz haben überlebt - und sogar was durchgeschüttelt glaub ich.

WAAGH!

Melden macht frei!!!

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Mom Endl tua net goschert werden du Eierbär! I bin in da Aufwärmphase mit meine Eldar! I hab vorher no nie Elda gespielt also nenn ich das ganze Lernprozess!*g*

Die neuen Regeln liegen bereits auch bei mir auf und i werd einfach deine Templars oder Orks mit Markern überfluten damit du di nimma auskennst!

Serpent wurde fertiggestellt nur so nebenbei!

Morgen hätt i Zeit egal wo, egal wofür, egal wann! I bring die Ostblock Huren und Koks mit!

cya

Original von Zeiner Wödl
      I bring die Ostblock Huren und Koks mit!

Da denkt wer mit. Das lob ich mir! ;)

Hätt am Nachmittag auch Zeit. Kann auch meine CSM mitnehmen, jedoch hab ich keinen Plan, was ich mit denen machen soll... ;)

@Endless: bin voll motiviert zum Gebäude anmalen. Nur zur Information... ;)
      Heute reiß ma ois nieder! nach 3 Stunden Powernaping bin i topfit und bereit für jede Schandtat und Sünde! Wir können die Huren "benutzen", Autoreifen aufstechen oder anfoch de Fetten tauben mit an Flobert von da Kirchen schießen!

Und wenns gar nimma geht spiel ma anfoch 40k...des is in Sachen traumatisierung mindestens genauso schlimm wie für a Tauben de vom Flobert erschossen wird aber i kann dabei wenigstens meine Eldar benutzen!

mfg

SO!

Nach Rücksprache mit dem gottgleichen Endl verkünde ich hiermit in seinem Namen:

Ab 16:00 öffnet der matriachalische Palast des Endl seine Pforten und die entzückendsten Freuden erwarten uns!

Heißt: 1500 Pkt. bzw. 1750 pkt listen mitnhemen und danach 40k spielen!

Es soll bitte jeder vorbeischauen der Zeit hat!

mk1 sollte ja klar gehen

mk2 wird von mk1 ins handgepäck gefaltet und mitgenommen

stefan fährt selbst und nimmt csm mit

meine Wenigkeit erscheint unausgeschlafen und no net ganz nüchtern also schreckts euch net wenn i riech wie a Heisltschick

mfg