Keine Angst, ich fühl mich nicht als die Reinkarnation von Jaghatai Khan, dazu berufen euch von meinem Bike den Hintern zu versohlen! 
Wie vl schon durchgesickert ist bin ich ab morgen (10.) wieder in der Wachaumetropole beheimatet. =) Jetzt muss natürlich Versäumtes nachgeholt werden!
Also folgende Checkliste:
Wenn ich was vergessen haben sollte, ned beleidigt sein, dafür werd i schon noch Zeit finden!
Hoff auf baldiges Zusammentreffen *räusper* Malabend *räusper*
Grüße
Mk II

Wie vl schon durchgesickert ist bin ich ab morgen (10.) wieder in der Wachaumetropole beheimatet. =) Jetzt muss natürlich Versäumtes nachgeholt werden!
Also folgende Checkliste:
- Patrick's UNA auf ihren primitiven Planeten zurückverdrängen
- Patrick's Imperial Fists aus ihren Blech-Jogginganzügen prügeln
- Patrick oder Endl mitsamt Orkhorde wieder in ihr Schwammal-Entwicklungsstadium zurückdakkan
- Endl und seine schwarzen Sado-Maso-Dosen auseinandernehmen
- gleich darauf denen vom Stephan eins auf's Aug geben
- und den kollektivitischen Red-Block zeigen, dass wir von unserer Nanomunition genug für alle haben
- Zonso, ähm... kA was bei dir grad up-to-date ist
- Zonso zeigen, dass Werkzeug nicht nur für die Maniküre verwendet wird, sondern auch zum Modellbau (Stromsword zambaun)
- Tyrus aus der Versenkung herausheben um ihn anschließend wieder darin zu versenken
- und gibts in Wolfgang eigentlich noch?
Wenn ich was vergessen haben sollte, ned beleidigt sein, dafür werd i schon noch Zeit finden!
Hoff auf baldiges Zusammentreffen *räusper* Malabend *räusper*
Grüße
Mk II
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()