Hallo,
bin auf eure Meinung zu meiner Tau Lsite gespannt. Habe bis jetzt kein 40k Erfahrung muss ich gleich dazu sagen.
HQ
--
1 XV8 Shas'el Plasmabeschleuniger; Raketenmagazin; Schildgenerator; Kyb. Feuerleitsystem; 107
Standard
--------
12 Feuerkrieger 8x Pulsgewehre; 3x Pulssturmgewehre;
1 Shas'ui Pulsgewehr; Zeremoniendolch;
1 Teufelsrochen Feuerleitsystem
12 Kroot Kroot-Langbüchse;
10 Feuerkrieger 9x Pulsgewehre;
1 Shas'ui Pulsgewehr; 2 x Angriffsdrohne; Angriffsdrohne;
1 Teufelsrochen Feuerleitsystem;
Elite
-----
1 XV8 Shas'ui 1x Pulskanone; 1x Plasmabeschleuniger; 1x Feuerleitsystem;
1 XV8 Shas'ui 1x Sync. Raketenmagazin; 1x Verbesserte Zielerfassung;
Die Liste ist für ein freundschaftliches Kräftemessen mit CSM, Eldar, Orks und Tyraniden - Alles Anfänger.
Kurz wie es mir vorstelle. Bin ja sehr mobil mit der Liste. Die Kroot würde ich gerne im Wald verschanzen. Mit den 2 Feuerkriegertrupps im Rochen würde ich mir die gegnerischen Standardtruppen vornehmen. Und eben verscuhen bei heranrücken der Gegner ein wenig Luft zw. mich und ihn zu bringen.
Die Kampfanzüge schnappen sich die härteren Brocken. Im Prinzip sind es 3 Einheiten . Sie werden aber ev. eng miteinander agieren. Für wirklich schwere Fahrzeuge habe ich jetzt nichts mit. Denke aber, dass bei 750 Punkten auch nicht viel zu erwarten ist. Oder sollte doch ein Fusionsblaster mit?
Wie gesagt habe nicht viel Erfahrung. Aber 3 Standards sollten schon auf Grund der neuen Siegesbedinungen sein, oder? Wäre ein Piranha oder ein Hammerhai besser als die vielen Kampfanzüge?
Dann danke einmal fürs Ansehen und Helfen!
LG
Spassbüroler
bin auf eure Meinung zu meiner Tau Lsite gespannt. Habe bis jetzt kein 40k Erfahrung muss ich gleich dazu sagen.
HQ
--
1 XV8 Shas'el Plasmabeschleuniger; Raketenmagazin; Schildgenerator; Kyb. Feuerleitsystem; 107
Standard
--------
12 Feuerkrieger 8x Pulsgewehre; 3x Pulssturmgewehre;
1 Shas'ui Pulsgewehr; Zeremoniendolch;
1 Teufelsrochen Feuerleitsystem
12 Kroot Kroot-Langbüchse;
10 Feuerkrieger 9x Pulsgewehre;
1 Shas'ui Pulsgewehr; 2 x Angriffsdrohne; Angriffsdrohne;
1 Teufelsrochen Feuerleitsystem;
Elite
-----
1 XV8 Shas'ui 1x Pulskanone; 1x Plasmabeschleuniger; 1x Feuerleitsystem;
1 XV8 Shas'ui 1x Sync. Raketenmagazin; 1x Verbesserte Zielerfassung;
Die Liste ist für ein freundschaftliches Kräftemessen mit CSM, Eldar, Orks und Tyraniden - Alles Anfänger.
Kurz wie es mir vorstelle. Bin ja sehr mobil mit der Liste. Die Kroot würde ich gerne im Wald verschanzen. Mit den 2 Feuerkriegertrupps im Rochen würde ich mir die gegnerischen Standardtruppen vornehmen. Und eben verscuhen bei heranrücken der Gegner ein wenig Luft zw. mich und ihn zu bringen.
Die Kampfanzüge schnappen sich die härteren Brocken. Im Prinzip sind es 3 Einheiten . Sie werden aber ev. eng miteinander agieren. Für wirklich schwere Fahrzeuge habe ich jetzt nichts mit. Denke aber, dass bei 750 Punkten auch nicht viel zu erwarten ist. Oder sollte doch ein Fusionsblaster mit?
Wie gesagt habe nicht viel Erfahrung. Aber 3 Standards sollten schon auf Grund der neuen Siegesbedinungen sein, oder? Wäre ein Piranha oder ein Hammerhai besser als die vielen Kampfanzüge?
Dann danke einmal fürs Ansehen und Helfen!
LG
Spassbüroler
Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SpassBüroler“ ()