Tipps Beginn Dark Angels

Ich habe gerade entdeckt, dass der wiedereröffnete Microconstruct (Onlineshop aus Wien) noch die alte Megastreitmacht hat.
      Space Marine Megastreitmacht
      Ich finde den Inhalt wesentlich besser als die neuen SM-Verbände, ich wollte sie mir selbst kaufen habe aber leider zu lange gewartet so dass ich es nirgends mehr fand und musste so einkaufen.
      Wenn du also etwas mehr Geld auf einmal ausgeben kannst, würde ich dir diese Box ans Herz legen. Mit der neuen Starterbox im September solltest du dann eine echt akzeptable Truppe zusammen bekommen.
      Original von Christoph
      Sind Rhino und Landspeeder eh auch von den Dark Angels einsetzbar? Möchte mir nämlich demnächst Modelle holen...

lg
      Christoph

Hi !
      Ja die können Rhinos und Landspeeder einsetzten. Für solche Fragen würde ich mir aber den Codex holen.Das sollte eigentlich der erste Kauf sein den man tätigt wenn man eine neue Armee beginnt. (Neben den Regelbuch natürlich wenn man das noch nicht hat ;) )
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Als 40k Beginner bis Du mit der weiter oben angesprochen Streitmachtbox
      gut bedient.
      Auch die kleine 72 Euro Box ist ein guter Anfang , wir aber nicht lange reichen.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.