Brickwall Ersatz?

Brickwall Ersatz?

Hu,

bin auf eure Hilfe angewiesen. Meine zweite Kompanie verwendet für die Bases Mauern. Bisher hab ich "brickwalls" von Battlefront verwendet, aber die werden nicht mehr seperat verkauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Ersatz.

Alle die ich bisher gefunden habe, sind eher als Mauern für Spielfeldgestaltung gedacht (meist 7-8cm lang). Bin von ihnen noch nicht wirklich begeistert.

Vielleicht kennt ja wer eine brauchbare Alternative? Selbstmodellieren ist ausgeschlossen, da ich schlicht zu deppad bin um was ansehnliches zu schaffen :D

Sollte euch auch nichts einfallen, werde ich wohl zu gewöhnlichen Mauerteilen fürs Spielfeld greifen.

Gruß :)
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

RE: Brickwall Ersatz?

Naja, doch recht viele.

Auf der to-do-Liste stehen noch:
      Parachute Platoon = 6 große Bases, 2 kleine
      Assault Platoon, RE = 3 große Bases, 3 kleine
      HQ PIAT = 1 kleines
      Pathfinder = 1 kleines
      1 Charakter aus der Schlacht bei Arnhem + ein Begleitteam= kleines Base und ein großes

Wenn man jetzt pro großes Base 2 Stücke rechnet, und eines für kleine Bases, bräuchte ich an die 28 brickwalls :(

Danke euch beiden, hab es schlechtes Gewissen wenn ich da Vorräte von Mitspielern anzapfe :(

Saga Ancient Warfare:

FOW:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyllion“ ()

das ohne kohle nix geht is eh klar :D

mir gehts nur darum, dass ich dann sachen wegkaufe, die die anderen bei eigenbedarf nimmer bekommen können ;)

pro säckchen sind es 8 walls, oder? sag preis und wieviele du hergeben willst und die sache ist geritzt :)

Saga Ancient Warfare:

FOW:

korrekt pro säckchen sind es 8 stück, wieviel brauchst? ich habe im moment meine armeen zu sammen und da ich bereits eine armee habe wo die oben sind ist es unwahrscheinlich dass ich noch viele brauchen werde.

also kein schlechtes gewissen..:)....eines würde ich mir gerne behalten, wennst mit 4 auskommst ist gut..steht 1,50 ? oben....porto wäre halt noch...

cheers
      tom
      Sollen wir 3,5 Päckchen machen? Ich zahl dir die 4 + Porto und du hast selber noch ne Reserve fallst was übersehen hast? :)

Saga Ancient Warfare:

FOW: