Servus Leute?
Ich spiele sonst ziemlich viel WHFB, aber aufgrund der aktuellen Entwicklung in dem Bereich (tacktisches Geschick ist eher ein Manko :() bin ich auf der Suche nach was Neuem...
So also bin ich über FoW gestolpert. Und jetzt hab ich ein paar Fragen:
1. Braucht man taktisches Geschick?
2. Historisch genau?
Dann ein bißchen was Organisatorisches:
So wie es aussieht werden wir in unserer Spielegemeinschaft so ziemlich jede Fraktion haben, daher meine nächsten Fragen:
1. Was für Bücher braucht man?
2. Wie wird gespielt? Nur Kampagnen oder Szenarien oder auch "offene" Feldschlacht?
3. Ich will z.B. Briten anfangen. Was muss ich da haben?
Also wie ihr vielleicht seht, bin ich komplett planlos aber sehr interessiert und ich würd mich echt über ein paar Antworten freuen!!!
Danke schon mal.
Ich spiele sonst ziemlich viel WHFB, aber aufgrund der aktuellen Entwicklung in dem Bereich (tacktisches Geschick ist eher ein Manko :() bin ich auf der Suche nach was Neuem...
So also bin ich über FoW gestolpert. Und jetzt hab ich ein paar Fragen:
1. Braucht man taktisches Geschick?
2. Historisch genau?
Dann ein bißchen was Organisatorisches:
So wie es aussieht werden wir in unserer Spielegemeinschaft so ziemlich jede Fraktion haben, daher meine nächsten Fragen:
1. Was für Bücher braucht man?
2. Wie wird gespielt? Nur Kampagnen oder Szenarien oder auch "offene" Feldschlacht?
3. Ich will z.B. Briten anfangen. Was muss ich da haben?
Also wie ihr vielleicht seht, bin ich komplett planlos aber sehr interessiert und ich würd mich echt über ein paar Antworten freuen!!!
Danke schon mal.