7th Armoured Division (Fertig)

      7th Armoured Division (Fertig)

      Hab schnell ein paar Fotos geschossen von meiner 7th AD die ich gerade im Aufbau habe. Sorry, sind nicht die allerbesten, ist ja aber nur ein Preview.

      Gruppenfoto:


      1st Troop:


      2nd Troop (wir schleppen alle möglichen Sachen mit):


      3rd Troop (wir tarnen uns auf hessisch):


      Cromwell:


      Beim letzten Bild will ich noch auf den Dreckwurf aufmerksam machen wegen dem fehlendem Kotflügel.
      Das ist jetzt mal der Grundstock, dazu kommt noch jede Menge Unterstützung (Universall carrier, Motor Platoon, Sextons, Typhoons, HQ Support). Dann sind es ziemlich genau 2000 Pkt., sogar etwas mehr. Ich hoffe ich werde rechtzeitig fertig um Überlaufen zu können und an den Kämpfen rund um Villers Bocage teilnehmen zu können. Andererseits die schwere 101ste wartet auch auf einen Angriffsbefehl :-).

      Zum Schluß hab ich noch 2 Bilder meiner Halftrack Horde inkl. HMG Carrier Umbau (motiviert durch Constables Lehr Fotos :-)). Alle bis auf die letzte Reihe haben jetzt schon gute 2 Jahre auf dem Buckel und wurden deswegen remastered.
      Von vorne nach hinten: HQ, 2xPzGren Zug, Heavy Platoon, PzPion. Zug, Aufklärungs Zug.



      HMG Carrier:


      MfG
      Annatar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annatar“ ()

      eine wirklich schöne panzer truppe :)

      die menge an half tracks sind beeindruckend und furchteinflössend, hoffe die sind jetzt nicht als antwort auf unser letztes gespräch beim ss vs red devils spiel gemeint :D
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


      Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

      FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)