Mirrors [Kiefer Sutherland]

Mirrors [Kiefer Sutherland]

Mirrors is a 2008 remake of the 2003 South Korean horror film Into the Mirror.
      Ben Carson (Kiefer Sutherland) is the head of security at a department store plagued by unexplained deaths. In addition to issues concerning the deaths, the store is also the target of demonstrators who seek compensation for a tragic fire that killed staff. Ben eventually becomes intrigued by a disturbed woman who claims she is his sister who died in the fire. The woman is exacting revenge, using mirrors as a gateway back into the living world.

Trailer

Badewannen Bild nichts für unsere kleinen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

dieser film ist einfach nur weltklasse - ein sehr sehr guter film der "schockszenen" geschickt einsetzt und zeigt....auch die story ist sehr gut und interessant...

es ist einfach ein guter und stimmiger "horror/schock"-film der gut gemacht wurde (nicht so we the ring, the grudge & co)

absolut empfehlenswert auch wenn man sonst nicht so auf diese art von film steht (es ist eben kein typischer B-horror-movie)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Hat mir auch sehr gut gefallen.

Kiefer Sutherland bürgt seit "24" eigentlich für schauspielerische Qualität.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und empfehle den Film jeden, der gern einen guten Schocker sehen will.
      Die Story ist einsame Klasse und selbst die Animationen (klarerweise) v.a. mit den Spiegeln gefallen sehr!

9/10 gibts von mir für das ein wenig zu actionreiche Finale ... ich möchte hier nicht zu viel verraten, aber nach dem Spiegelraum sollte eigentlich Schluss mit div. Leutchen sein. Das Ende ist dafür wiederum umso besser :)

Also ich hab den Film auch schon gesehen und muss sagen ich finde ihn auch ganz gut und wie schon gesagt wurde um Welten besser als z.B. The Grudge. Also ich würde ihn auch weiter empfehlen :)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Ziemlich fetter Schocker mit grandliosen Beuschel-Szenen ;)
      Haben uns zu Tode gelacht *g*
      Die Story ist stimmig wenn wir das Ende auch schnell erraten haben...
      Die letzte Szene ist dann echt wieder creepy

muahahahahha

Ich glaube ich bin der einzige aus meinem Freundeskreis der Kiefer Sutherland mag und seit wir den Film gesehen haben hat sich da hoffentlich die eine oder andere Meinung geändert ;)
      Und für mich als 24-Fan waren doch auch einige der gewohnten "DAMMIT!"s dabei *freu*
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN