Projekte rund ums Tabeltop

      Im Normalfall mal ich für eine Einheit ein paar Abende. Das können etwa 20 Skelettkrieger, 10 Bogenschützen oder 3 Streitwägen sein.

      Nur brauch man halt auch die freien Abende dafür...

      @pr0: rofl
      Waaaagh! Brazork

      ~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Original von Defender
      @all: Sagt mal wie lange braucht ihr denn für ne Figur (Infanterie, menschengroß)? Die Frage drängt sich ja ob der gigantischen Malfortschritte von so manchem auf... :)


      och, eigentlich eh nicht soo lang, würd sagen eine bis anderhalb stunden pro infantrie figur.
      hatte gestern nur wenig zeit, bin erst um 9 heimgekommen. deshalb nur das viertel pferd ;)
      Exil-Tiroler
      Original von the_shining
      Original von Defender
      @all: Sagt mal wie lange braucht ihr denn für ne Figur (Infanterie, menschengroß)? Die Frage drängt sich ja ob der gigantischen Malfortschritte von so manchem auf... :)


      och, eigentlich eh nicht soo lang, würd sagen eine bis anderhalb stunden pro infantrie figur.
      hatte gestern nur wenig zeit, bin erst um 9 heimgekommen. deshalb nur das viertel pferd ;)

      Jo bei mir dauerts auch ca. so lange :rolleyes:
      Gedippte Minis 2008: 1 Todeswolf, 1 Skellet, 12 Zombies und 2 Ghule

      I SLIDES SO AUSA!!!!
      Erste Figur der Speerspitze bemalt und was könnte es anderes sein als eine Assassine :D Meine Erste Dunkelelfen Figur die ich bemalt habe war auch eine Assassine (wurde auch gerade auf neuen Bemalstandart gebracht) :]

      Alle Modelle der Speerspitze zusammengebaut bis auf die Hydra und Kaptain Fischkopf

      Highborn Umgebaut
      Magierin auf Echse zum alternativen AST konvertiert
      Magierin zu-Fuß zur Hag umgebaut
      Echsenritter zusammengebaut - eine der schönsten Modelle die ich je gesehen habe
      Highborn zu-Fuß umgebaut wird wohl ein niederer Adliger der meine Schwarze Garde anführen wird
      Korsaren sind zu schöne Modelle um nicht eingesetzt zu werden desshalb habe ich alle so gebaut das sie als Adlige durchgehen und die Retainer (eine Art Bodyguard) meines Generals darstellen können (wer die Darkblade Romane gelesen hat weis wovon ich spreche). Werde sie mit einigen anderen Modellen wohl als Schwarze Garde verwenden (obwohl ich schon Gardisten habe aber warum sollte Malekith seine Garde meinem Drachau geben? Da gefällt mir die Idee von seiner eigenen Leibgarde besser =))
      Aus den übrigen Teilen wird meine derkeitige Armee gepimpt
      ein Groß Carnifex des Tempels ist schon fertig und wird wohl die zweite Einheit Gardisten anführen (die sich dann aus alles Tempeldienern zusammensetzen wird, Henker, Hexen, Assassinen, Retainer......)
      Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.

      -

      We do not forgive, and we do not forget.

      -

      We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.

      -

      Through fire, blood and ruin!

      -

      Sa'an'ishar!!!!!!!!!!
      @Obr: bald in meinem Kopf ist er schon fertig =)
      Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.

      -

      We do not forgive, and we do not forget.

      -

      We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.

      -

      Through fire, blood and ruin!

      -

      Sa'an'ishar!!!!!!!!!!
      @Daggi: Man ich will auch so schnell malen wie du meine 15Gardisten liegen seit einem Jahr ohne Farbe zuhause und es sieht aus als ob ich sie jetzt nicht mal verwenden werde. Und meine Henker seit 2 Jahren ;( aber einer davon ist bemalt und es werden in den nächsten Tagen 3-4 weitere folgen =)

      Hag bemalt! BAM zwei Figuren an einem Tag nicht schlecht! :]

      und 2 Konga Bases geschnipselt :P

      @Antonio: :rolleyes:
      Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.

      -

      We do not forgive, and we do not forget.

      -

      We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.

      -

      Through fire, blood and ruin!

      -

      Sa'an'ishar!!!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kurl Veranek“ ()

      Hab soeben den Fluchritterblock fertiggestellt.

      Somit fehlen zur "fertigen" Armee noch Fledermäuse, 2 Vampire und Gespenster + Banshee

      Vielleicht bemal ich heut noch nen 1/8 Zombie :P
      Gedippte Minis 2008: 1 Todeswolf, 1 Skellet, 12 Zombies und 2 Ghule

      I SLIDES SO AUSA!!!!
      Bam Kessel ist so gut wie fertig

      Hydra kleben begonnen aber das s***** Teil hält überhaubt nicht egal wie viel Kleber und Greenstuff ich draufhaue!

      und jetzt ist mein Kleber auch noch leer
      Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.

      -

      We do not forgive, and we do not forget.

      -

      We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.

      -

      Through fire, blood and ruin!

      -

      Sa'an'ishar!!!!!!!!!!
      Hab jetzt echt mal wieder Mal-Flash bekommen.

      Meine Ergebnisse zu den letzten 5 Stunden (in etwa):

      especially@pr0: Tut mir leid, Imperiales hab ich nicht bemalt. Dafür hab ich zusammengestellt was ich habe. HaEsEfKa ist doch grundbemalt, dafür die Besazung auch nur. Ich denke, die beiden bekommen irgendwann noch eine zweite Schicht Farbe - und die Schützenreiter ebenso. Ritter hab ich für dich genau 9 (inkl. CMS), dazu ein paar Modelle, die Champion-geeignet sind, sofern du die brauchst.

      @alle anderen:
      • Schädelkatapult ist fertig. (allerdings noch ohne Schädel des Feindes *hrhr*)
      • Besatzungsmitglieder sind fertig.
      • Lade der Verdammten Seelen ist fertig.
      • AST zu Fuß ist fertig.
      • Skelett-Musiker ist fertig.
      • Zwei Grabschwärme sind bis auf Kleinigkeiten auch fertig. (Codex Grey ist mir leider eingetrocknet - die wird morgen besorgt und das wird dann noch nachgeholt!)
      • Außerdem ist mein neues Riesenmodell erstmal geklebt.


      Und wer jetzt denkt ich tu hudeln: Das ganze Khemri-Zeug steht schon seit geraumer Zeit halbbemalt bei mir rum, wollte das endlich mal fertig kriegen...

      und @Dose: Ich habe mein Herumräumen meine kleine Schablone und die Flammenschablone gefunden - die kann ich dir natürlich leihen.
      Waaaagh! Brazork

      ~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Original von Brazork
      und @Dose: Ich habe mein Herumräumen meine kleine Schablone und die Flammenschablone gefunden - die kann ich dir natürlich leihen.

      kuhl danke :)

      Die nehm ich dann heut nach Spiel gleich mit ok ;)
      Gedippte Minis 2008: 1 Todeswolf, 1 Skellet, 12 Zombies und 2 Ghule

      I SLIDES SO AUSA!!!!