nur catachaner aus Plastik?

    nur catachaner aus Plastik?

    Also ich habe kürzlich bemerkt, daß ja alle Imp Figuren (bis auf die catachaner) tatsächlich nur in Zinn erhältlich sind... das ist ja absoluter Schrott... gerade bei imps wo man Massen an Soldaten braucht kriegt man 10 Zinn soldaten um 439- ATS... das ist echt schlimm... manche bekommt man sogar NUR in Blistern und so... noch schlimmer... und die Catachaner haben einfach verdammt schlechte modelle (finde ich) ... ich mag nunmal keine Rambos

    gibts irgendwas dem zu entgehen?

    :evil: XA :evil:


    Reine Marketing Strategie - Zinn soldaten bringen einfach mehr ein.

    PS: auf sphaerentor.de war von einer Chaos Kampagne die Rede bei der Abbadon diesen Sommer Cadia errobern bzw. zerstören will. Zu dem Anlass sollen dann auch endlich Plastik Cadianer erscheinen.
    wird eigentlich Zeit mir geht das ganze Genörgel der Imps mit leerem Geldbeutel schon jetzt auf´n Geist :D
    ________________________________________________
    ?How many words could a Word Bearer bear, if a Word Bearer could bear words??

    Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    Der einzige Grund, warum ich noch keine komplette imperale Armee habe, ist genau dieser von dir angesprochene. Es macht einfach nen unterschied ob du dir die Zinnmodelle kaufen mußt, oder mit Plastikfiguren auskommst.

    Motto des Tages:
    Wir werden in ihrem Blut baden und ihre Seelen verschlingen
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

    Member of Team "no mo walking"
    verstehe nicht wieso sich soviele über die modelle aufregen
    so schlecht schauens nicht aus. außerdem kann man sie sehr leicht umbauen. bei mir wurden einige zu Besatzungen von
    unterstützungswaffen( haubitze, 4er flakk,...)
    vor allem sind sie LEISTBAR . GW blutet uns schließlich genug
    aus.
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG


    MEINE SEITE