Hallo,
gleich vorneweg: Ich hab hier keine Handesbewertungen, weil ich in Deutschland wohne und daher im Tabletopwelt-Forum aktiv bin. Dort habe ich einige Handelsbewertungen!
Die Tatsache, dass ich in Dtl wohne, bedeutet natürlich auch, dass das Porto teurer wird. Ein kurzer Blick auf die Website der deutschen Post hat mir gezeigt, dass das Porto ca. 10-20 Euro kosten wird, wenn ich das richtig lese.
So, jetzt zum Angebot:
Hallo,
ich möchte meine komplette Khemri Sammlung verkaufen. Betonung liegt auf komplett, es gibt das Folgende also nur als Gesamtpaket.
Der Preis ist absolut Verhandlungssache. Ich mache am Ende ein Angebot, aber bei der Menge lässt sich natürlich nach Belieben verhandeln.
Vorerst liste ich alles auf ohne Fotos, da ich zur Zeit keine Kamera habe. Bei Bedarf kommen irgendwann Bilder hinterher..
Erstmal die Liste derjenigen Figuren, die ich in den Preis einfließen lasse:
Modell - Anzahl - Bemerkung
Skorpion - 3- zwei bemalt, einer grundiert
Ushabties - 5 - vier bemalt, einer grundiert
Streitwagen - 6 - drei grundiert, drei im Gußrahmen
Katapult - 2 - eins bemalt, eins teilbemalt
Geier - 4 - grundiert, einer ist teilbemalt
Lade - 1 - ist ein Selbstbau, grundiert
Berittene Bogenschützen - 10 - teilbemalt
Schwere Kavallerie - 15 - teilbemalt
Priester, beritten - 3 - grundiert
Priester, Fuß - 2 - grundiert
Prinz, König zu Fuß - 4 - grundiert
Khalida - 1 - bemalt
AST, Fuß - 1 - grundiert
AST, beritten - 1 - grundiert
Riese - 1 - geklebt
Schwarm - 4 - grundiert
Skelettbogenschützen - über 50 - grundiert, teils bemalt, teils teilbemalt
Grabwächter - 25 - grundiert
Als Bonus gibts dazu:
über 10 Skelettpferde
einen selbstgebauten Skorpion
ein großer Bitzhaufen, halt all das Zeugs, das mal in den Gußrahmen war und nicht bereits verbaut wurde... Waffen, Arme, Schilde, Schädel, Banner, etc etc...
Verhandlungsbasis: 500 ?
[COLOR="red"]
Auch wenn ich vorerst das Paket zusammen loswerden will, können Interessenten gerne sagen, was sie einzeln kaufen würden - so bleibt erstens der Thread oben, und zweitens habe ich eine ungefähre Vorstellung davon, ob recht viel auch einzeln weggehen würde..[/COLOR]
gleich vorneweg: Ich hab hier keine Handesbewertungen, weil ich in Deutschland wohne und daher im Tabletopwelt-Forum aktiv bin. Dort habe ich einige Handelsbewertungen!
Die Tatsache, dass ich in Dtl wohne, bedeutet natürlich auch, dass das Porto teurer wird. Ein kurzer Blick auf die Website der deutschen Post hat mir gezeigt, dass das Porto ca. 10-20 Euro kosten wird, wenn ich das richtig lese.
So, jetzt zum Angebot:
Hallo,
ich möchte meine komplette Khemri Sammlung verkaufen. Betonung liegt auf komplett, es gibt das Folgende also nur als Gesamtpaket.
Der Preis ist absolut Verhandlungssache. Ich mache am Ende ein Angebot, aber bei der Menge lässt sich natürlich nach Belieben verhandeln.
Vorerst liste ich alles auf ohne Fotos, da ich zur Zeit keine Kamera habe. Bei Bedarf kommen irgendwann Bilder hinterher..
Erstmal die Liste derjenigen Figuren, die ich in den Preis einfließen lasse:
Modell - Anzahl - Bemerkung
Skorpion - 3- zwei bemalt, einer grundiert
Ushabties - 5 - vier bemalt, einer grundiert
Streitwagen - 6 - drei grundiert, drei im Gußrahmen
Katapult - 2 - eins bemalt, eins teilbemalt
Geier - 4 - grundiert, einer ist teilbemalt
Lade - 1 - ist ein Selbstbau, grundiert
Berittene Bogenschützen - 10 - teilbemalt
Schwere Kavallerie - 15 - teilbemalt
Priester, beritten - 3 - grundiert
Priester, Fuß - 2 - grundiert
Prinz, König zu Fuß - 4 - grundiert
Khalida - 1 - bemalt
AST, Fuß - 1 - grundiert
AST, beritten - 1 - grundiert
Riese - 1 - geklebt
Schwarm - 4 - grundiert
Skelettbogenschützen - über 50 - grundiert, teils bemalt, teils teilbemalt
Grabwächter - 25 - grundiert
Als Bonus gibts dazu:
über 10 Skelettpferde
einen selbstgebauten Skorpion
ein großer Bitzhaufen, halt all das Zeugs, das mal in den Gußrahmen war und nicht bereits verbaut wurde... Waffen, Arme, Schilde, Schädel, Banner, etc etc...
Verhandlungsbasis: 500 ?
[COLOR="red"]
Auch wenn ich vorerst das Paket zusammen loswerden will, können Interessenten gerne sagen, was sie einzeln kaufen würden - so bleibt erstens der Thread oben, und zweitens habe ich eine ungefähre Vorstellung davon, ob recht viel auch einzeln weggehen würde..[/COLOR]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „matfe“ ()