Blood Angels Modelle, Kettenaxtarme
-
-
-
-
hi franz,
erkläre doch mal einem BA-Laien wo der Unterschied zwischen beiden liegt!? Please!
Wenn Du vielleicht WM-Sachen zum Tauschen hättest, bräuchtest du es nicht kaufen
salute
Bruder Athelstan -
-
aha, es gibt also einen unterschied zwischen furioso und dreadnough-cybots! denn im gesamtkatalog 2002 konnte ich einen dreadnough cybot für bloodangel nämlich nicht mehr finden - daher dachte ich furioso und dreadnough wären ein und dasselbe
und was ist so ein dreadnough dann ca. wert? soviel wie ein furioso (knapp eur 40)?
salute
bruder athelstan -
Früher gabs einmal unterschiedliche Cybots ( Dreadnoughts ). Da wurde ein Dreadnought=Cybot als Blodd Angel Cybot verkauft, ganz einfach weil seine Bewaffnung auf den Stil der Blood Angels ausgelegt war ( Multimelter ), einer wurde als Dark Angel Cybot verkauft, weil er Laserkanone und Raketenwerfer hatte..
Dazu gabs noch ein paar Bits, die dann auch wirklich ordensspezifisch waren.
Trotzdem konnte man den Cybot in allen SM-Armeen einsetzen ( natürlich mit Ausnhamen )
Dann gabs noch speziellere Cybots, so wie Bjorn Wolfsklaue der Space Wolves oder eben einen Furioso für die Blood Angels und Nachfolgeorden. Im Prinzip ist das mit dem Wert immer eine Auslegungssache - das Modell ist alt und so nur mehr schwer erhältlich, auf der anderen Seite gibts einen recht gelungenen Plastikcybot, der zudem realtiv ( für GW-Verhältnisse ) billig ist.
Da ich zur Zeit eine kleine Flesh Tearers Armee in Planung habe, die abgesehen von einem normalen Cybot nur Furiosos einsetzen darf, suche ich vorrangig nur diesen.
Franz -
danke für die ausführliche Info
heißt - ich habe hier eine teure rarität für sammler
naja, vielleicht gibts hier ja einen blood angel sammler
salute
bruder athelstan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-