Mi 6. Aug - Ab wann offen? WHFB

Mi 6. Aug - Ab wann offen? WHFB

Würd gern so bald als möglich spielen, darum stellt sich die Frage, ab wann offen ist?

optimal wäre ein Spielstart um 15:00

ÖMS Beschränkungen

ich Spiele mit Stoppuhr zu Trainingszwecken

Wer hat Lust?

ps: natürlich Echsen, aber kein Generation 2 Slaan geplant ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Original von froschschenkel
      wenn um 15h offen is, können wir da gern gleich ein spiel machen.
      nur aus interesse: wieviel zeit hast du pro zug eingeplant (von wegen stoppuhr)?

ist gebucht!

Grundsätzlich: Mir geht es lediglich darum, dass ich schneller werde, dh falls sich mein Gegner Zeit lassen möchte, tut dies nichts zur Sache..
      Will einfach vermeiden, dass meine Gegner sich langweilen bzw. glaube ich dass man nur unter Druck richtig dazu lernen kann..
      Erich meinte zB ca. "Man muss die Fehler machen um daraus zu lernen.. und Fehler macht man meist unter Druck..."
      Möchte also vor der ÖMS noch möglichst viele Fehler machen :D

Betreffend die Zeit, die ich für meine Runden brauche, sind Vorschläge sehr willkommen..
      - ist glaub ich nämlich garkeine einfache Frage..

In Summe sollte die Spielzeit ja unter 2,5h bleiben. Ziel sind ca. 2h vielleicht knapp darüber..
      Meine Zeit sollte somit ca. 1h betragen.. naiv würde dies natürlich 10min pro Runde bedeuteten, wenn man die angepeilten 6 Runden schaffen möchte..
      Klar ist jedoch, dass Runden in unterschiedlichen Spielphasen unterschiedlich wichtig/lang sind..
      Wenn am Ende nur noch 1-2 Nahkämpfe über sind, wird das wohl zu einer kürzeren Runde führen, als wenn man gerade seine Combo-Angriffe in der 2-3 Runde plant..

Ich glaube einr Richtzeit von ca. 10 min für die Runden 1-4 dann ca. 6-8 min für die restlichen 2 Runden wäre ein vernünftiger Ansatz..
      Aufstellung etc. müssen ja auch einpreist werden..

Wie gesagt, Ratschläge sind sehr willkommen..

@froschschenkel wir sehen uns morgen um 15:00 bei Tisch ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()