Ich hatte diesen WIP Thread schon im Microconstruct Forum, will ihn aber hier mal einfügen, vielleicht macht er ja den Leuten etwas Lust auf Antike. Bei mir Selber ist es etwas eingeschlafen, wegen FOW, aber ich hoffe im Herbst hiermit wieder los zu legen. Immerhin steckt doch einiges an Arbeit (und auch Geld) jetzt schon drinnen und die Antike gehört doch zu meinen Lieblingsschlachtfeldern.
Also hier die Bilder:
Es sind 15mm Figuren von Xyston. Geplant ist Alexanders Armee von Gaugamela, mit etwas reduzierten Griechen, dafür kommen Elefanten für spätere Schlachten:
Hier die Gesammtansicht (länge in der Aufstellung sind fast 1,4m):

Hier Bilder von Schildern (und Vorlage):

Bilder von den Phalangiten mit etwas mehr Farbe:

Kriegselefant (erster von 4):

Noch eine Einheit Gefährten samt General:

So, das wars mal für jetzt. Werde dann wenn mal wieder was weiter geht, wieder posten. Etwas leidet die Lust durch teilweise sehr monotone Bemaltätigkeit bei diesem Projekt (30+ Lanzen hintereinander bemalen ist wirklich sehr langweilig :D). Dennoch hoffe ich das bis zum nächsten Sommer dieses Projekt komplett fertig wird.
Also hier die Bilder:
Es sind 15mm Figuren von Xyston. Geplant ist Alexanders Armee von Gaugamela, mit etwas reduzierten Griechen, dafür kommen Elefanten für spätere Schlachten:
Hier die Gesammtansicht (länge in der Aufstellung sind fast 1,4m):

Hier Bilder von Schildern (und Vorlage):

Bilder von den Phalangiten mit etwas mehr Farbe:

Kriegselefant (erster von 4):

Noch eine Einheit Gefährten samt General:

So, das wars mal für jetzt. Werde dann wenn mal wieder was weiter geht, wieder posten. Etwas leidet die Lust durch teilweise sehr monotone Bemaltätigkeit bei diesem Projekt (30+ Lanzen hintereinander bemalen ist wirklich sehr langweilig :D). Dennoch hoffe ich das bis zum nächsten Sommer dieses Projekt komplett fertig wird.
18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)

"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyllion“ ()