Da ich seit 2 Monaten für Bildnerische Erziehung daran arbeite und nunmehr erst 18 Seiten zusammen habe und mich gestern in zivil mit meinem Professor getroffen habe, der mir sagte ich sollte auf minimum 25 Seiten kommen frage ich euch hier.
Weiß wer eine gute Seite/ein gutes Buch zum Thema:
Rund um -Zinnfiguren/um die herkunft usw.
-fachliches rund um dieses Thema
-oder einfach nur wissenswertes, bzw: hat wer noch eine gute idee?
Zuerst gesagt: ich will von keinem, dass er mir arbeit abnimmt, wohl eher, dass man mir einen guten Denkanstoß gibt, der mir in eine Richtung weiterhilft. Ich dreh mich fast nur im Kreis und komm nicht weiter.
Der ein oder andere Link/Idee wäre super und wenn mich wer auf eine gute idee bringt, lass ich gerne ein paar Bierchen mir aus dem Geldbörserl locken
Danke im Vorraus
cheers
Weiß wer eine gute Seite/ein gutes Buch zum Thema:
Rund um -Zinnfiguren/um die herkunft usw.
-fachliches rund um dieses Thema
-oder einfach nur wissenswertes, bzw: hat wer noch eine gute idee?
Zuerst gesagt: ich will von keinem, dass er mir arbeit abnimmt, wohl eher, dass man mir einen guten Denkanstoß gibt, der mir in eine Richtung weiterhilft. Ich dreh mich fast nur im Kreis und komm nicht weiter.
Der ein oder andere Link/Idee wäre super und wenn mich wer auf eine gute idee bringt, lass ich gerne ein paar Bierchen mir aus dem Geldbörserl locken

Danke im Vorraus
cheers
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0