Fachbereichsarbeit über unser Hobby

Fachbereichsarbeit über unser Hobby

Da ich seit 2 Monaten für Bildnerische Erziehung daran arbeite und nunmehr erst 18 Seiten zusammen habe und mich gestern in zivil mit meinem Professor getroffen habe, der mir sagte ich sollte auf minimum 25 Seiten kommen frage ich euch hier.

Weiß wer eine gute Seite/ein gutes Buch zum Thema:

Rund um -Zinnfiguren/um die herkunft usw.
      -fachliches rund um dieses Thema
      -oder einfach nur wissenswertes, bzw: hat wer noch eine gute idee?

Zuerst gesagt: ich will von keinem, dass er mir arbeit abnimmt, wohl eher, dass man mir einen guten Denkanstoß gibt, der mir in eine Richtung weiterhilft. Ich dreh mich fast nur im Kreis und komm nicht weiter.

Der ein oder andere Link/Idee wäre super und wenn mich wer auf eine gute idee bringt, lass ich gerne ein paar Bierchen mir aus dem Geldbörserl locken :P

Danke im Vorraus
      cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hmm wenn so etwas passiert würde ich am ehesten vermuten, dass das Gesamtkonzept irgendwie nicht stimmt.
      bzw würde es vermutlich helfen wenn du dein genaues konzept präsentieren würdest, das musstest du doch ohnehin schon "bestätigen" lassen oder?
      Bei wem machst du denn die FBA?
      Und wieviel hast du beigebracht bekommen wie man eine solche Arbeit verfasst? Wurde dir erklärt was Forschungsfragen sind? Sagen dir Kauslketten etwas?
      Das Problem ist nämlich wenn die Forschungsfrage nicht passt, weiß man auch nicht wirklich was man recherchieren soll. Und dann steht man irgendwann an und weiß nicht mehr weiter^^ (Wie man merkt, ich kenne das Problem *g*)
      zinnfigurenmuseum wäre eine gute idee etwa.

des weiteren sicherlich die "Firmen" selber als ansprechpartner ob sie was haben über ihre ursprünge und die historie....

es gibt auch die möglichkeit zu versuchen in second hand oder bücherein und co literatur aufzutreiben...oft aber nicht so leicht..

auf die schnelle etwa hier was gefunden

amazon.de/Armies-World-Britain…-de&qid=1218620068&sr=8-1

aber zu teuer für eine fachbereichsarbeit

oder hier...

klausviehoefer.de/seminare/fastrew/index.html

da findet sich sicher was....mal reinhängen ins internet, alternative suchbegriffe suchen....

avanti...
      cheers
      tom
      Morgn
      Ich verstärke den Vorschlag mit dem ZFM-Katzelsdorf, der Besitzer hat eine Menge Ahnung von der Materie und jeden Freitag kannst du dort Warhammer spielen ;)
      tabletopgames.org/katzelsdorf.html
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ich war sogar zufällig dort in der Nähe gestern, aber leider musste ich Reggae Sunsplash mit meiner Holden. Jetzt werd ich versuchen welche Infos von dort herauszufinden ,)

danke sehr
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D