Lokhir Teufelsherz!!

Lokhir Teufelsherz!!

Nach dem die Dunkelelfen entlich neu rausgekommen sind hab ich natürlich meine Armee wieder Reaktiviert und will jetzt bei einem Turnier Mitspielen!!

nur weiss ich nicht wie ich sie Spielen soll!!

1.) ich hatte vor gehabt das ich den alten Lokhir einsetze und da wollt ich mal wissen was andere von ihm Halten!! ich hätte ihn beinhart in eine 20-25 Mann Starken Korsareneinheit mit Seedrachenbanner und Assasine Mit 2. Handwaffe, Berührung des Todes, Rune des Khaine und Schwarze Lotus Reingegeben!! Aber da Stell sich mir die Frage Wär es da

2.) Hatte ich vor einen Hexenkessel zu Spielen nur stellt sich mir die Frage ob das zuerst gewirkt werden muss das alle Khainiten um den kessel in 12 Zoll Unnachgiebig werden Aber wenn man im Armee buch hinten in der Armeeliste Steht das als sonderregel und Vorne bei den Segen Also weis ich nicht genau!!

3.) Hatte ich vor 20 Schwarze Gardisten mit Banner von Hag Greaf zu Spielen und nen Einheiten champion mit Blutroter Tod. Aber da wollt ich wissen ob nicht Henker Besser wären bei einem Turnier!!( natürlich auch mit Banner Von Hag Greaf)

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Vorerst schon mal danke

Greets Vardek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vardek“ ()

Zu 1.) Da hast du mitten im satz aufgehört zu schreiben weis also nicht was du willst. :D Außerdem sind auf Turnieren meistens keine besonderen Helden erlaubt. ;)

zu 2) Die Unachgiebigkeit ist kein Segen - betrifft alle Khainiten und natürlich auch den Kessel

zu 3) Henker können das Banner von Hag Graef nicht erhalten weil sie nur Banner im wert von bis zu 25P haben dürfen. Keine Ahnung wem der Scheiß eingefallen ist. Und wenn dus dem AST geben willst musst du wieder eine Todeshexe nehmen und die ist wenn sie ohne Kessel rumläuft sogut wie tot (keine Rüstung maximal 5+Rew). Da musst du immer darauf hoffen das du mit Erstschlag alles tot haust (was sicher möglich ist vorallem wenn die Henker noch das Rüstungsbrechende Banner haben und die Hexe auch noch die Rune) aber wenn du es nicht schaffst - tschüss AST und nächste Runde dann die Henker ;( Ach wenn sie nur 35P auswählen dürften dann den AST mit Hydrabanner rein und BAM! Scheiß Spieldesigner ;) Henker und Garde sind natürlich sehr anfällig gegen Beschuss was du aber sicher minimieren kannst mit 3*Harpien + Schwarze Reiter

mfg

Kurl
      Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.

-

We do not forgive, and we do not forget.

-

We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.

-

Through fire, blood and ruin!

-

Sa'an'ishar!!!!!!!!!!