[WIP] Orc meets Matrix (achtung große bilder)

[WIP] Orc meets Matrix (achtung große bilder)

es ist meine erste mini die ich umbaue und hoffe euch gefällt was ich bis jetzt vollbracht habe. kritik, verbesserungsvorschläge und lob sind willkomen.

letztens kam mir eine (meiner meinung nach geniale idee)
      ein ork, der im matrix style fliegt.

ich weiß, dass es regeltechnisch nicht möglich ist 2 bolter zu haben, finde es aber besser, als bolter und spalter oder so darum verwendet er die bolder im nahkampf zum KLOPPEN ;) :P

dann hab ich überlegt, wie ich das am besten anstellen könnte, raus gekommen ist dabei das hier ( noch nicht ganz fertig)
      der cutter dient zur zeit nur als stütze, damit die mini in der richtigen position gezeigt wird.

hier beim letzen bild, hat er schon die sonnenbrille auf. 8)

wie gesagt, comments kritik, lob weitere ideen sind herzlich willkommen. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ark“ ()

hi

Sieht doch recht ordentlich aus ;)

Die Idee ist anscheinend recht beliebt :) hab auch eine meiner ersten Figuren so umgebaut (SW mit 2 Plasmapistolen :P )

Ich hab mich nur nachher geärgert, da die Figur am Spieltisch etwas merkwürdig rüber kommt. Blutwölfe stürmen nunmal vor und springen nicht vom Gegner weg ;) naja war ein lustiger Umbau und auf einer speziellen Base in der Virtine auch ok. Am Spieltisch :rolleyes: musst selbst entscheiden ;)

Auf alle fälle viel Spass noch bei den weiteren Umbauten (hoffe es kommen noch viele ;) )

cu notox
      Alles hat zwei Seiten !!!
      meine to-do liste hat sich schon bisschen gefüllt, an ideen happerts nicht, nur mit den umsetzungen hab ichs noch nicht so ganz raus. ?(
      jo hoffe aber das die anderen auch was werden.
      poste doch mal ein bild von deiner mini, oder kann man die irgendwo betrachten??

PS: falls jemande weitere ideen hat bitte posten oder PNs schicken 8)
      hübsch ... gefällt mir

und auch Regeltechnisch völlig OK, da die "Bolter" 2 Knarren sind (also de facto Boltpistolen) und die zählen als Nahkampfwaffe ;) ... falls du mit ihm schießen willst, darfst das natürlich trotzdem nur einmal (... oder 2 mal ... falls das in Edi 5 mit dem Verzicht auf Angreifen noch möglich ist)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D