Raritäten OVP

Raritäten OVP

Muss Platz schaffen - daher ein paar OVP-Blister abzugeben:

1 x Standartenträger der fahrenden Ritter aus Zinn in einem gelb/roten Blister

1 x Morgiana le Fay ganz aus Zinn in einem gelb/roten Blister - ist denke ich schon ziemlich rar und selten zu kriegen, oder? ----> verkauft

1 x imperiale Reichsgarde - 3 Minis im Blister aus Zinn mit Plastikschilden, ebenfalls in einem gelb/roten Blister - stammen aus einer älteren Editions, eignen sich aber auch hervorragend für bretonische Armeen (Ritter zu Fuß eben)

1 x Baron Odo d'Outremer - Charakter-Modell der Bretonen ----> verkauft

1 x Verfluchte Kompanie Kommandoeinheit ----> verkauft

Entweder bare Münze oder gegen Tausch mit WM-Blister (Zwerge, Chaos, Imps) sind die Blister abzugeben!!!

salute :D

Bruder Athelstan
    hy,

bin an morgana interessiert, ev. auch an odo, wieviel würdest du den da nehmen wollen?

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Original von shakespeare
    hy,

bin an morgana interessiert, ev. auch an odo, wieviel würdest du den da nehmen wollen?

grüsse wolfgang

hi shakespeare,

morgiana wird von gw us mit 27,50 $ verkauft, odo um 14,50$!

Wenn du beide nimmst, wären es 30 ?

falls die preise überhöht sind und du eine andere quelle weißt, wo es die beiden zu günstigeren preisen gibt, bitte melde ich, ich hab die beiden eben nur noch dort gefunden und daher meine preise darauf abgestimmt!

bruder athelstan
    Original von Tancred
    Ich währe an allen Bretonen interessiert. Was willste für die haben? :))

hi tancred,

da shakespeare mit seiner anfrage schneller war, muss ich dich leider diesbezüglich hinten anreihen - sorry, fairness ;)

sollte shakespeare die blister nicht wollen, bist somit du die priorität-eins-ansprechperson für die bretonen-blister!

an der reichsgarde bist du auch interessiert, oder nur an die "reinen" bretonen-blister?

Original von Chlodwig
    nein , nein 7,5 ist ok.....(seit ich mir midas den geizhals gekauft habe liegt das handeln mir im blut :D )
    können wir den deal am nächsten freitag beim kod-treffen abwickeln ??
    sorry ruffy ;)

bin kein kod-mitglied - sorry! aber wir können uns sicherlich irgendwann diese woche - eher gegen späten nachmittag - beim damage treffen und dort die übergabe vollziehen!?!?!? 8)

bruder athelstan
    Ne die Reichsgarde brauche ich nicht, habe ich nämlich schon 2 echte. Da es nun allerdings keine Helden zu Fuß mehr gibt sind die überflüssig und von einer Einheit Ritter zu Fuß kann ich nur träumen...Da kommt mir eine Idee! Vielleicht haben sie ja die Ritter bei den Imps gestrichen um sie den Brets zu geben? Habe doch schon oft genug gehört, dass die Brets nicht wie das Imperium werden sollen sondern eben anders... *hoff*

dienstag ist morgen, oder? 17.15 schaff ich nie - sorry - hab heute eine ziemliche mistehacke im job auf den hals bekommen und die muss bis morgen abend fertig sein!!!

wie siehts bei dir am mittwoch oder am donnerstag aus - wir können uns auch am freitag treffen - irgendwann am nachmittag!

du hast schon recht, natürlich könnte ich auch als nicht-mitglied zum kod-treffen kommen :D ich hab am freitag ab abend nur leider schon einen anderen termin -sorry

aber, wir werden dass schon diese woche schaffen :))

bruder athelstan

ps: wo wohnste denn? ich arbeite im 4. und wohne im 22. vielleicht können wir uns ja - wenn du den blister ganz dringend brauchst - auch irgendwo dort treffen!
    hy,

30 EU, naja is schon mehr als ich mir vorgestellt habe, ich habe mit einem preis so um die 20 EU gerechnet, wenn aber tancred die summe bezahlt hat seobstverständlich der meistbieter das vorkaufsrecht, wenn er allerdings die summe nicht bezahlt, würde ich mich über einen sozialeren preis freuen

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Für was alles noch mal 30? ? Hmmmm, also Morgiana ist schon ne geile Minni, vielleicht einer der besten die GW je gemacht hat, der andere char ist auch cool und fahrende Ritter kann man immer gebrauchen, andererseits brauche ich echt noch 2 chars? Hmmm... hmmm... hmmm...
    Original von Chlodwig
    @ athelstan....nun du must kein mitglied sein um zu den clubtreffen der kod kommen zu können.......... aber wie wäre es dienstag um 17.15 beim damage ?(wenn`s denn nicht anders geht) ;(

hi,

kurzes update meiner termine dieser woche (1. woche nach urlaub und ich bin schon wieder urlaubsreif):

morgen kann ich ca. ab 18.30 wo sein...
    donnertag so zw. 17.30 u. 18.00
    freitag ab ca. 16.00 uhr
    od. vielleicht am sonntag, da treffe ich mich vielleicht mit cmike - ebenfalls für eine dealübergabe!

athelstan
    Original von shakespeare
    hy,

30 EU, naja is schon mehr als ich mir vorgestellt habe, ich habe mit einem preis so um die 20 EU gerechnet, wenn aber tancred die summe bezahlt hat seobstverständlich der meistbieter das vorkaufsrecht, wenn er allerdings die summe nicht bezahlt, würde ich mich über einen sozialeren preis freuen

grüsse wolfgang

was sagst du zu 25 euro für Morgiana und für Odo?

Athelstan